auf unserer Startseite oben steht in großen Lettern:
NORWEGEN-ANGELFREUN.DE
Ist das Absicht ??? Habe ich was perpasst ?? oder einfach nur ein Eingabefehler ??
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
NORWEGEN-ANGELFREUN.DE
Ist das Absicht ??? Habe ich was perpasst ?? oder einfach nur ein Eingabefehler ??
NORWEGEN-ANGELFREUN.DE
Ich glaube Daggi hat auch schon deswegen bei einem Mod nachgefragt,ob sie Antwort gekriegt hat weiß ich allerdings nicht.
Ich denke, das ist nur ein Gag. Wenn man das eingibt, klappt es trtotzdem......
NORWEGEN-ANGELFREUN.DE
Na klar ist das Absicht. Unser Name bietet sich doch an für diese "Spielerei". Hast Du den Gag wirklich nicht verstanden? Denke Dir doch einfach mal den "." vor dem "de" weg. Klingelt es jetzt???
Ich glaube Daggi hat auch schon deswegen bei einem Mod nachgefragt,ob sie Antwort gekriegt hat weiß ich allerdings nicht.
Du warst doch auf der Messe in Magdeburg. Hast Du da nicht so eine "Einkauftüte" bekommen?
Schau die mal an
Ja, hat sie.
Du warst doch auf der Messe in Magdeburg. Hast Du da nicht so eine "Einkauftüte" bekommen?
Schau die mal an
Daggi hatte nach dem Sinn gefragt,nicht ich! Und ich kann ihr den Sinn oder Gag auch jetzt nicht erklären.Irendeinen wird ja wohl haben
Auf meinen Visitenkarten steht auch weiterhin Norwegen-Angelfreunde.de
He, habt ein wenig Nachsicht mit Lundi - der kommt gerade aus dem sturmgepeitschten Dänemark mit drei Kilo Übergewicht zurück ...
He, habt ein wenig Nachsicht mit Lundi - der kommt gerade aus dem sturmgepeitschten Dänemark mit drei Kilo Übergewicht zurück ...
Er sollte eigentlich froh über jeden Buchstaben sein, der jetzt weniger vorhanden ist.
Hoddel
Scheint doch nur die Kurzfassung zu sein. Hoddel hat recht, weniger Buchstaben für die gleiche Seite.
Michael
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!