Reisebericht Teil2 Hemnefjord 2012

  • Hallo Rolf und Sandra:wave:


    ich bin auch überrascht, zumal der Gute, um den es hier geht, sein Lebtag fur eine Luftfahrtgesellschaft mit einem Kranich auf dem Höhenruder unterwegs war und im Rahmen dessen häufig das für uns gelobte Land beruflich bereist hat. Vielleicht spielt auch das Wetter ein Rolle oder die Summe mehrerer ungünstiger Umstände. Ich denke aber, bei einem 2-3 monatigen Aufenthalt kommt man nicht umhin, auch mal einen Campingplatz aufzusuchen, um auch die dortigen sanitären Anlagen und sozialen Zusammenkünfte zu nutzen. Ich werde es sicherlich herausfinden, was die wahre Ursache war und davon berichten


    Euch und allen Infizierten beste Wünsche und immer eine Hand breit Wasser unterm Kiel


    mange hilsener far Paparoddi :wave::wave:


    ->..[ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=5665&tid=2[/ticker]->..

  • Was geht ab in ROTTEM? Wollen in gut 3 Wochen die Ruten runterlassen und vorher brandheiße Infos, was und wo wir derzeit sicheren Erfolg verbuchen können :D


    Auf geht's... ;)

    PETRI aus'm
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    _________________________________________________________________________________________
    Tolle Videoclips und Berichte zu verschiedenen Angelaktionen gibt es unter
    http://www.dasangeltrio.de
    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
    Die nächste actiongeladene Tour von Alex (aka Fishhunter) und Volker:
    11.-19.06.2019 - Senja (Mefjordbrygge) :hot:

    LG

    Volker

  • Hallo Djfishhunter, Hallo Forum Gemeinde :wave::wave:


    ich kann dir Informationen aus erster Hand liefern. Erstens - Wetter z.Z. top - wenig Wind. Zweitens Fisch top - Seehecht auch im Ostfjord an den alt bekannten Stellen, 3. Leia Seehecht - Leng auch top an den bekannten Stellen. Mit Knicklicht oder Flasher läuft es besser. Ich war selbst vor knapp 3 Wochen vor Ort, da lief es noch nicht so dolle im Fjord und das Wetter war von der übelsten Sorte.


    Viel Spaß da oben und dickes Petri


    mange hilsener fra Paparoddi

    ->..[ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=5665&tid=2[/ticker]->..

  • Klingt fein. Hoffe, wir können auch ein paar knackige Dorsche überlisten. Im Juni hatten wir ja in der Ostsee vor Fehmarn nur Zwerge bis 60 cm :hot:

    PETRI aus'm
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    _________________________________________________________________________________________
    Tolle Videoclips und Berichte zu verschiedenen Angelaktionen gibt es unter
    http://www.dasangeltrio.de
    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
    Die nächste actiongeladene Tour von Alex (aka Fishhunter) und Volker:
    11.-19.06.2019 - Senja (Mefjordbrygge) :hot:

    LG

    Volker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!