Hallo,
oben genannten See habe ich auf Fotos von Hoddel entdeckt. Abgesehen davon, das er hinter Hausvik liegt, gibt es da noch mehr Input? Muss man für diesen eine Angelkarte haben? Falls ja, wer verkauft diese und lohnt sich diese Ausgabe?
![]()
Ralf
Hallo,
oben genannten See habe ich auf Fotos von Hoddel entdeckt. Abgesehen davon, das er hinter Hausvik liegt, gibt es da noch mehr Input? Muss man für diesen eine Angelkarte haben? Falls ja, wer verkauft diese und lohnt sich diese Ausgabe?
![]()
Ralf
Der Ramsjordvatnet ist leider nicht registriert. Es gibt auch keine Informationen in den norwegischen Foren darüber. Die einzige Möglichkeit, sich über den See zu erkundigen ist die Rezeption vom Hotel in Hausvik.
Auf der anderen Seite, ist es nicht einfach an das Ufer zu kommen.
Informationen für Seen in Südnorwegen
Hoddel
Hallo Hoddel,
nun habe ich schon öfters auf Deiner Seite gelesen. Aber bei der Fülle an Informationen, wahrscheinlich auch so einiges übersehen/ überlesen.
Daher wie immer Danke an Dich, möge Dir auch im neuen Jahr nicht die Geduld mit Neulingen wie mir verloren gehen.
Ralf
Hallo Hoddel,
nun habe ich schon öfters auf Deiner Seite gelesen. Aber bei der Fülle an Informationen, wahrscheinlich auch so einiges übersehen/ überlesen.
Daher wie immer Danke an Dich, möge Dir auch im neuen Jahr nicht die Geduld mit Neulingen wie mir verloren gehen.Ralf
Ralf, das hat mit Geduld nichts zu tun. Wenn jemand fragt, dann möchte er auch eine Antwort haben. Möchte ich ja auch, wenn ich wo anders eine Frage habe.
Wenn ich nicht mehr antworten möchte, mach ich etwas anderes. ![]()
Hoddel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!