Hurra.......... endlich, ein neuer Rechner mit SSD 16 GB Arbeitsaspeicher und vieles mehr, bin echt begeistert. Kein Rechner mehr. Sondern ein
Rechner.

Neuer Rechner
-
-
...bei dir war wohl schon Weihnachten was?
Glühstrumpf zum neuen RECHNER.
-
16 GB Arbeitsspeicher,scheint ja ne richtige Rakete zu sein.
Da war der Weihnachtsmann ja schon fleißig.
MfG Django -
Lutz, der ist ja deutlich schneller als du schreiben kannst.
Gute Wahl
Hoddel
-
Gratuliere! Neuer Rechner ist immer was feines. SSD's sind klasse. Aber 16 GB Hauptspeicher? Was machste denn damit? Modellberechnungen für die ESA?
-
Glückwunsch zum neuen Rechner.
Kommt bei euch im Norden der Santaclaus früher?
Lutz, der ist ja deutlich schneller als du schreiben kannst.
Gute Wahl
Hoddel
PS: Horst immer noch besser als schneller Lesen können. Nicht dass Lutz etwas anklickt und schwuppdiewupp ist es wieder weg. :Ablach:
-
PS: Horst immer noch besser als schneller Lesen können. Nicht dass Lutz etwas anklickt und schwuppdiewupp ist es wieder weg. :Ablach:
Ich glaube, Lutz hat jetzt immer eine Rettungsweste beim Surfen an.
Na ja, ich hab seit dem Frühjahr auch einen Laptop mit 16 GB Arbeitsspeicher, das erleichtert einem die Arbeit ungemein, wenn man mit mehreren Programmen gleichzeitig arbeitet.
Hoddel
Hoddel
-
Glückwunsch zur neuen Rechenmaschine !
-
was macht der videoschnitt lutz?
läuft gut?
oder bist noch nicht fertig mit dem einrichten?
ich bin jetzt übrigens auch am schauen...
irgendwie mochte ich deinen rechner!
-
Ich habe meinen ertes Filmchen mit 74 min fertig, macht echt Spass mit dem Teil.
Aber einmal habe ich es schon geschaft die CPU zu überlasten, werde mich mal bei Magix schlau machen ob es an meiner Art der Anwendung liegt oder am Programm. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!