Ein Feuerwerk nur für mich ist schon luxuriös... Danke.
Alles Gute zum Geburtstag KirstenS am 21.12.2012
-
-
Kirsten......................alles Liebe zu deinem Geburtstag. Wenn du dann deine Grippe(war das ein Wunsch?*rolleyes*)
überstanden hast, dann wünsche ich dir für die nächsten 365 Tage Gesundheit! -
Hallo Kirsten,
alles Gute zum Geburtstag und ein großes für die Arbeit die Du hier machst
Die Ahnungslose & Seahavk
-
Alles Gute zum Geburtstag wünschen Martina und Jan .
**+#**#'# -
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünsche ich dir
-
Hallo Kirsten,
auch von mir die allerbesten Wünsche zum Weltuntergangstag ..... äääääääh Geburtstag , alle deine Wünsche sollen in Erfüllung gehen -
Von mir auch Happy Birthday
-
Hallo Kirsten, ein wenig zu spät, aber dafür um so herzlicher: Alles alles Gute zum Geburtstag!
-
Euch allen nochmals vielen llieben Dank.
Das beste Geschenk gestern: Ich stand gegen halb acht in der Küche, die Tür ging auf und meine Geschwister aus Hamburg standen vor mir. Ich hatte von der Planung nichts mitbekommen. Ich habe nur noch gekreischt, sämtliche Gesichtszüge sind entglitten und Tränen ohne Ende. Ich konnte mich nur noch an meinem Bruder festkrallen, die Knie waren Butter. Hätte ich mich nicht so schlapp gefühlt, hätte ich ein Freudentänzchen gemacht. Ich liebe meine Geschwister über alles und danke Dir, mein Schatz, dass Du mich gestern von fast allem freigehalten hast.
-
Oh bitte.................
()
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!