Hallo zusammen,
hier nachträglich ein kurzer Bericht und Fotos zu unserer Reise nach Rottem Mitte Juli 2011 für 2 Wochen. Sehr schön und erfolgreich auf Seehecht und dessen Verwandten. Petri und Gruss Reinhold
Bericht Hemnefjord2011
-
-
Sauber, Reinhold !
Wieder ein schöner Bericht.
Nun ruh Dich aber aus !
Oder hast Du noch einen dritten Bericht zu schreiben ? :confused:Gruß
Heiko -
Moin Moin Reinhold,
für Deinen Bericht, tolle Fotos wo man die Sehle baumeln lassen kann. Und sich auf Norge freut. Ich wünsch Euch schöne Feiertage und ne schöne Zeit. Gruß An
y
-
echt klasse bilder !!!
-
Sehr schöner Bericht, auch wenn ich sehr bezweifle, dass man von dort aus den Sognefjord sehen kann, der ist nämlich ganz weit weg und der Romsdalsfjord liegt auch noch dazwischen. Danke, dass du jetzt in der langweiligen Jahreszeit deine früheren Reisen aufarbeitest.
-
Sehr schöner Bericht, auch wenn ich sehr bezweifle, dass man von dort aus den Sognefjord sehen kann, der ist nämlich ganz weit weg und der Romsdalsfjord liegt auch noch dazwischen. Danke, dass du jetzt in der langweiligen Jahreszeit deine früheren Reisen aufarbeitest.
Hallo Wittling, na logo und Danke für die Korrektur. Ist doch der Snillfjord, richtig und in diesen nie reingefahren, höchstens mal bis zum Eingang Ecke Leuchtturm. Hey, ich war mit dem WR2012 in so vielen Ecken Norwegens, da habe ich mich schon fast wie unser Kaiser, dem Wilhelm, den IIten gefühlt. In diese vielen Ecken komme ich nimmer hin
Und den dritten Bericht gibt es auch noch. Waren dieses Jahr wieder in Rottem und der Bericht wird dann leider kürzer. Es gibt ja noch so viele ungelesene und ungeschriebene Berichte anderer Mitglieder, da kann man diese langweilige Jahreszeit noch richtig mit sinnvoll verbringen. Gruß Reinhold
-
Hallo Reinhold, gut, dass wir uns so schnell einig sind. Normalerweise wird ja zunächst gestritten. Ungelesene Berichte kann es hier kaum geben, so langsam kenne ich alle. Mit den ungeschriebenen ist das schon schwieriger.
Am liebsten sind mir Berichte wie deine, von bekannten Gegenden. An der Trondheimsleia/am Hemnefjord habe ich mir 1995 den bekannten Virus geholt, mit Seehecht u.v.a.. Zu deinen zahlreichen schönen Bildern habe ich also auch eigene im Kopf. Das macht die Sache lebendig. -
Mensch Reinhold wirst mir immer sympathischer - so kurz dabei und schon 2 so tolle Berichte
Danke das Du uns die kalte Jahreszeit bisl angenehmer machst !!!
Gruß
Rudi -
Danke Reinhold,
für Deinen Bericht und vor allem für die klasse Fotos. Weiter so, bin auf den nächsten gespannt.#
Schöne Weihnachten , gesundheit im Neuen Jahr und Petri Heilclausi2
-
Hallo Barrafan, schöner Bericht. Ich war glaube zur gleichen Zeit wie du dort oben und danke nochmals für die Tipps und Koordinaten. Leider hat es in 2012 nicht ganz so gut mit den Seehechten geklappt aber wir haben ja nicht mehr lange für einen dritten Versuch. Ich gebe gerne NACH meinem Urlaub die hoffentlich gefundenen Stellen und Tiefen bekannt Gruß Uwe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!