eine Neue von der Ostsee
Neujahrsrätsel 2026

Es läuft wieder!
Zum Rätsel geht es hier längs. Die Preise sind hier zu sehen.
-
-
herzlich willkommen ricarda

aber warum magst du keinen fisch, wenn der auf dem teller liegt ist er gar nicht mehr glitschig :confused:
an der ostsee bist du doch quasi mit fisch aufgewachsen
-
Moin Moin Ricarda und herzlich willkommen in unserer Runde! Viel Spaß mit diesem manchmal doch recht irrem Haufen.
-
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen

Also wie Dein Name zu Stande gekommen ist würd mich auch interessieren - mein 2jähriger Zwerg sagt z. B. wenn jemand sich ärgert "Dusselkopp"

So denn viel Spaß bei und mit uns.
Gruß
Rudi
-
Ricarda, auch von mir ein "herzlich Willkommen" und viel Spaß hier mit uns

-
Hallo Sylvia,ach das anmelden war doch ganz einfach #zwinker2*. Nur die Zeit ist im Moment etwas knapp - aber im Januar wird es besser. Die Männer vernachlässigen??? Nee, wer soll dann die Dinge tun, auf die wir keinen Bock haben??? :Ablach:
-
Andy,ja genau so stelle ich mir das vor! Einfach nur Wahnsinn! Vielen Dank für diese tollen Bilder. Aber ich bleibe lieber bei der Natur. Fisch - nee
egal was man damit machen kann -
Sybillenee glitschig ist nicht das Ding - der Geruch ist das Problem...
Nicht nur an der Ostsee aufgewachsen, im Sommer fahre ich auch mit zum Strand zum angeln... Männe angelt und ich lese Buch - so ist das ja nicht - aber riechen kann ich die Dinger deswegen immer noch nicht.
-
Lachsfan & Rudija das Dusselkind - kam wohl irgendwann daher, weil ich mich bei irgendwelchen Sachen dusselig angestellt habe - mehr sag ich mal nicht dazu...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!