Wie den eingefleischten Fans bekannt sein sollte, sind momentan einige unserer Jungs zwischen den Atollen der Malediven unterwegs, um sich mit den Kraftpaketen der Warmwasserregion anzulegen.
Vor einigen Minuten erhielt ich nun die erste tolle Fangmeldung. Wenn ich die im Telegrammstil verfasste SMS richtig deute, hat unser Story heute seinen ersten Marlin auf die Planken gelegt. Dazu an dieser Stelle ein dickes Petri Heil!
Gestern hat das Team bereits 2 Sail und einige Wahoo und GT gefangen! Auch heute gab es weitere Sail und Wahoo.
Wir können uns also schon jetzt über einen sensationellen Wort- und Bildbericht freuen!
Die Wettervorhersage sieht zwar für die kommenden Tage nicht so rosig aus - der Wind frischt von 3 auf 5 bft auf und es schauert immer mal wieder kräftig, aber die Jungs werden sich davon bestimmt nicht entmutigen lassen! Drücken wir Ihnen also weiter kräftig die Daumen!:)
neueste Meldungen von den Malediven
-
-
Na prima ,da haben die ja richtig Arbeit.Und keinen Schnee.
-
Soeben kam noch die kurze Bestätigung des Fängers - unser Andrè alias Strory - ist der Fänger eines Schwarzen Marlin von geschätzten 100 Pfund Gewicht! Kein Riese seiner Art, aber wer von uns hat so einen Fisch schon bezwungen? Ich freue mich jedenfalls total für Andrè!
-
Dickes Petri an Story
Herzlichen Glückwunsch, bin auf die Bilder gespannt.
Viele Grüsse
Erwin -
Glückwunsch dem Fänger !
Story - harter Drill und dann der erste Marlin des Lebens -
da ist nur noch wenig Blut im Adrenalin...
Gruß
Heiko -
Top Job Andre!
Ich wünsche Euch noch viel Spaß und noch einige weitere Highlights in Eurem Urlaub.
Gruß
fish4fun
-
Echt der Hammer! ...ich hätt doch gleich am Samstag zusteigen sollen, als ich die Truppe in Frankfurt getroffen habe.
...aber beim nächsten mal
-
Hättest Du wirklich machen sollen ... war in der Tat auch noch ein Plätzchen frei!;) Aber die nächste Tour ist ja auch schon fast in Sicht ...:)
-
Wau glückwunsch Richtung Maldevien, finde ich wirklich klasse das wir hier per SMS auf dem laufenden gehalten werden Danke dafür und ein richtig dickes Petri in Richtung Malediven für Andrè !!!
-
Hecht911 ... so kurzfristig ging nicht, aber für März hab ich den Flug bestellt
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!