Hallo,hast ne PN.
MfG.
Das Norwegen-Angelfreunde Video
-
-
Tolle Bilder Leute!
Habe noch einige Anmerkungen!
1. Bitte stellt nur Bilder von Personen ein die damit einverstanden sind, dass wir die Bilder verwenden! Ich kann leider nicht bei allen nachfragen!
2. Zwei Bilder von jedem User ist genug! Bei den Landschaftsbildern immer her damit!
3. kommte mir schon jemand eine Tonaufnahme vom Meer machen? (Wellen und Möwen) Nicht zu viel Wind dabei!Gruß
SteffenHallo ,ich war heute früh mal am Strand zum angeln und hab mal nebenbei was aufgenommen.Kannst es ja vielleicht gebrauchen. Das Bild ist auch aus Norwegen und ist im Prinzip mein Datenträger*rolleyes*#zwinker2*.
Gruß Andreas
-
Eine schöne Idee, Steffen.
Hier unser Beitrag, eine kleine Auswahl.
norwegen-angelfreunde.de/attachment/55746/
Gruß Mona und Achim
-
Diese Bilder habe ich in Dingja gemacht. Das letzte Bild auf dem Weg dorthin.
-
Lutz das erste Bild ist ja der Hammer, das kenne ich ja noch garnicht
-
Hallo ,ich war heute früh mal am Strand zum angeln und hab mal nebenbei was aufgenommen.Kannst es ja vielleicht gebrauchen. Das Bild ist auch aus Norwegen und ist im Prinzip mein Datenträger*rolleyes*#zwinker2*.
Gruß Andreas
Passt zwar nicht zum Bild aber ansonsten geil, es beruhigt einen ungemein
-
Hallo Schneemann, dieses Bild hatte hier schon am Fotowettbewerb teilgenommen und wurde auch von vielen als toll befunden, aber bei der Juri hatten scheinbar nur Bilder mit Fisch eine Chance und wurde auch getadelt wegen des Gegenlichtes.
Haben mich eben nicht verstanden. -
Komisch Jury Lutz. Ist doch ein Super Bild!
-
-
Habe jetzt schon viele tolle Bilder zusammen! Alle Angelfreunde die sich auch noch gerne mit einem Foto in dem Video verewigen möchten, sollten das jetzt bitte schnell machen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!