mhhh...bin wohl schon betriebs... ähh rätselblind, hab auf die schnelle nichts gefunden :confused:
helmut du alter rätselfuchs, warst du das mit der ersten antwort?
Wen es interessiert. Der erste war Frank Möbius
mhhh...bin wohl schon betriebs... ähh rätselblind, hab auf die schnelle nichts gefunden :confused:
helmut du alter rätselfuchs, warst du das mit der ersten antwort?
Wen es interessiert. Der erste war Frank Möbius
Hab mal nen Lösungsversuch abgeschickt.
Ich finde die Idee gut. Bei Achim M`s Rätselecke haben doch auch viele mitgemacht, obwohl es
ohne Preise also "just for fun" war. Wir sehen also: es geht auch ohne, und macht trotzdem Spaß. ![]()
Ich hätte schon ne schöne Mädelsfrage in Petto, die ich dir schicken könnte, Franz. ![]()
![]()
Nehmt Hoddels Schilderrätsel als Beispiel! Preise waren keine ausgelobt und dennoch haben sich viele beteiligt, weil es einfach Spaß gemacht hat.
Franz, Hut ab für die Bereitschaft das zu übernehmen! Es wird an Dir und Deinen Fragen hängen, wie viele sich beteiligen. Im Gegensatz zum Weihnachtsrätsel hast Du kein Team zur Verfügung, das für Dich testet und den Schwierigkeitsgrad überprüft. Ich wünsche gutes Gelingen und beteilige mich natürlich, soweit es die wenige Freizeit zulässt.
Franz, schöne Idee und ich zieh den Hut vor Dir vor soviel Engagement.
Mach es einfach, manche werden die Zeit haben öfter mitzurätseln, manche seltener aber das ist ja egal solange Du nicht zum Alleinunterhalter wirst. Und das wird nicht passieren da viele ja mit Spaß bei der Sache sind.
Trotzdem ein Vorschlag: Zweimal einen Monat Pause, auch Du mußt mal durchatmen.![]()
Alles anzeigenHab mal nen Lösungsversuch abgeschickt.
Ich finde die Idee gut. Bei Achim M`s Rätselecke haben doch auch viele mitgemacht, obwohl es
ohne Preise also "just for fun" war. Wir sehen also: es geht auch ohne, und macht trotzdem Spaß.Ich hätte schon ne schöne Mädelsfrage in Petto, die ich dir schicken könnte, Franz.
ich bin für alle Fragen offen und dankbar..
Dein Lösungsversuch geht aber in die falsche Richtung. Hatte oben schon mal bemerkt, dass es wohl nichts mit Glücksspiel zu tun hat.
Verbibsch, ich ahnte schon dass es falsch war. Morgen stürz ich mich noch mal drauf. ![]()
Gut`s Nächtle allerseits! ![]()
Das dies ja ein Testdurchgang ist, kommt der erste offizielle Tipp jetzt schon.
Damit ihr nicht soviel suchen müsst, wiederhole ich auch noch mal die Frage.
Testfrage
[FONT=&]Wer verliert schon gerne.[/FONT]
[FONT=&]Kinder sind bekanntlich begeisterte Mitspieler, solange sie gewinnen. Deshalb lassen Eltern ihre Kleinen ja auch oft gewinnen. Sie verlieren aber oft die Lust am Spiel wenn sie verlieren. Und ganz problematisch kann es werden, wenn sie hoch verlieren. Deshalb suchte man in Norwegen nach einer Idee, wie man einen zu hohen Verlust bei einem Spiel vermeiden kann.[/FONT]
[FONT=&]Frage: Welche Idee wurde hier angedacht?[/FONT]
1. Hilfe: Es ist ein Mannschaftssport.
Franz, schöne Idee und ich zieh den Hut vor Dir vor soviel Engagement.
Mach es einfach, manche werden die Zeit haben öfter mitzurätseln, manche seltener aber das ist ja egal solange Du nicht zum Alleinunterhalter wirst. Und das wird nicht passieren da viele ja mit Spaß bei der Sache sind.
Trotzdem ein Vorschlag: Zweimal einen Monat Pause, auch Du mußt mal durchatmen.
Danke, dass du die "Sorgen" um meine Gesundheit machst. Über ne Pause können wir dann nachdenken, wenn das ganze erst mal am laufen ist. Der Testdurchgang läuft ja noch etwas schleppend.
Auch bei den beliebtesten Manschaftssportarten in Norwegen konnte ich keinen Treffer landen.
Frank, Glückwunsch zur richtigen Antwort.
Petri
Hans
Danke, Hans.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!