Moin,
eigentlich wollte ich das nächste Rätsel erst stellen, wenn ich die Fahrten nach Nowegen für diese Jahr abgeschlossen habe. Aber ich habe mich umentschlossen.
Da Hoddel ja wieder sein Bilderrätsel gestartet hat, werde ich den Angelfreunde-Rätselkönig 2013 mit einer letzten Frage beenden. Ihr habt aber erst mal genügend Zeit um Google zu quälen.
Der Abschluss wird auf jeden Fall erst im Oktober erfolgen.
Also noch einmal ran an die Tasten und viel Glück.
Angelfreunde-Rätsel-König 2013 - Infos und Diskussion dazu
-
-
jippiiiiiiiiiiiiiiiiiii, es geht weiter
frage gelesen, gelöst und .........erste
(na ja, ein klitzekleines bisschen gegoogelt hab ich auch) -
jippiiiiiiiiiiiiiiiiiii, es geht weiter
frage gelesen, gelöst und .........erste
(na ja, ein klitzekleines bisschen gegoogelt hab ich auch)Muß dich enttäuschen, leider nur zweite
-
upps..... aber egal, bin nicht enttäuscht, ich dachte nur, weil hier bisher niemand was geschrieben hatte.
tssst..... immer diese heimlichtuer -
Hat nichts mit Heimlichtuerei zu tun, Sybille. Ist blos nicht meine Art. Außerdem wußte ich nicht, wer schon alles erfolgreich war. Jedenfalls wars diesmal ein Berliner.
Petri
Hans
-
moin ihr rætselfreaks,
wir haben dann mal die berliner fraktion um, hoffentlich, zwei richtige antworten gestärkt.
lg
rolf und sandra -
moin ihr rætselfreaks,
wir haben dann mal die berliner fraktion um, hoffentlich, zwei richtige antworten gestärkt.
lg
rolf und sandraKorrekt
-
Bisher sind 7 richtige Antworten eingegangen.
Ich stelle jetzt mal den 1. Hinweis ein.
Dann haben diejenigen, die noch mal teilnehmen wollen, noch ein mal 14 Tage Zeit, sich um die Lösung zu kümmern. (Setz mich mal wieder für 2 Wochen nach Norwegen ab)
Dann geht es Schlag auf Schlag mit den restlichen Hinweisen, bis ich das ganze nach dieser Frage beende.
Also haut rein. -
Danke fürs Warten, bin ja als Steinzeitmensch am Wochenende nicht online.
Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub in Norge!
Gruß Michael -
Danke fürs Warten, bin ja als Steinzeitmensch am Wochenende nicht online.
Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub in Norge!
Gruß Michaeldanke. Werde ich bestimmt haben
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!