Falls meine Lösung richtig sein sollte, war es diesmal nicht so schwierig, da hast du Recht. ![]()
Aber erstmal abwarten. ![]()
![]()
Der Hamburger Stammtisch ist geplant am 14.11.2025 oder 21.11 2026
Bitte mit abstimmen, wer noch dazu kommen möchte.
Falls meine Lösung richtig sein sollte, war es diesmal nicht so schwierig, da hast du Recht. ![]()
Aber erstmal abwarten. ![]()
![]()
Habe auch ein Lösungsversuch abgeschickt
Gruß Dieter
ich bin wieder dabei, auch wenn mir hier jemand sehr fehlt .....
franz, hab dir die lösung geschickt
bisher waren alle Lösungen richtig.
Kaum zu glauben...
Gruß
Heiko
Kaum zu glauben...
Gruß
Heiko
Und hoffe, dass noch etliche dazu kommen. Deshalb lasse ich mir bis zum ersten Hinweis noch etwas Zeit
Scheinbar will oder kann keiner mehr die volle Punktzahl erreichen. Dann werde ich heute Nacht mal den ersten Hinweis einstellen. Also habt ihr noch ein wenig Bedenkzeit.
Schade, daß sich trotz des späten Frühlingswetters nicht mehr Leute am Rätsel beteiligen. Das wird Deiner Mühe leider nicht gerecht, Franz. Nun ja, Treffen war ja auch noch...
Petri
Hans
Schade, daß sich trotz des späten Frühlingswetters nicht mehr Leute am Rätsel beteiligen. Das wird Deiner Mühe leider nicht gerecht, Franz. Nun ja, Treffen war ja auch noch...
Petri
Hans
Deshalb habe ich ja die Schlagzahl reduziert. Wollte den gewillten Ratern mehr Zeit geben. Nützt aber auch wohl nichts. Werde dies Rätsel erst noch mal in der gewohnten Art und Weise zu Ende bringen. Wie es dann weiter geht? Weiß ich jetzt noch nicht. Vielleicht gehe ich doch lieber angeln.
Sorry, hab es doch jetzt erst geschafft für die evtl. noch Suchenden den ersten Hinweis einzustellen.
Bisher waren übrigens alle Lösungen richtig.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!