oh jaaaaa , oder so
ich mach mit dir auch ne bootstour und zeig dir mal, wie man richtig anlegt ->..und was so geht mit hummern und co
Oha, da bin ich schon ganz gespannt.......
oh jaaaaa , oder so
ich mach mit dir auch ne bootstour und zeig dir mal, wie man richtig anlegt ->..und was so geht mit hummern und co
Oha, da bin ich schon ganz gespannt.......
Wir sind nicht glücklich damit,abgesagt zu haben.Jetzt geht es mir so gut
das ich hätte mitkommen können.Das war aber so nicht absehbar sonst wären
unsere plätze u.U. frei geblieben.Trotzdem wünschen wir euch schönstes
Wetter und viel,viel Spass.Gruß Ruth und Holger
Danke, aber noch habt Ihr doch Chance. Eine Unterkunft sollte sich doch noch finden lassen......
[h=3]Gastgeberverzeichnis - Helgoland[/h]
Danke Micha, Ich bab mir das nicht getraut zu schreiben. Wir würden uns freuen wenn das noch was würd. Wir haben ja noch einige Stunden bis wir alle bei Dir aufschlagen.
Wir freun Uns die Barschfamielie
Leider zu Spät.Meine Schwiegermama
kommt zu besuch.Aus Stotel bei
Bremerhafen.wo der kreis sich dann schließt.
aber trtzdem danke,dich manta hätte ich zu
gern kennengelernt.Holger
Auf eine Inselrundfahrt müssen wir diesmal leider verzichten, da mein Boot z. Zt. wegen ausstehender Ersatzteillieferungen außer Gefecht ist.
Dann bis Freitag.......
Och schade, da wird Mikka aber traurig sein.... Freu mich auf morgen! Ab wann seit ihr so in Bremerhaven???
Bei mir entscheidet sich das morgen früh, ob ich mitfahre.
Ich habe mir Dienstag aber so richtig was eingefangen mit Kopf-Gliederschmerz, Lungenschmerzen und Schüttelfrost.
Ich arbeite aber hauteng mit der ansässigen Apotheke zusammen das das noch was wird.*rolleyes*
Wir sind nicht glücklich damit,abgesagt zu haben.Jetzt geht es mir so gut
das ich hätte mitkommen können.Das war aber so nicht absehbar sonst wären
unsere plätze u.U. frei geblieben.Trotzdem wünschen wir euch schönstes
Wetter und viel,viel Spass.Gruß Ruth und Holger
Moin ihr beiden,
bucht die Fähre, ich bekomme such schon unter. Die Schwiegermutter kann auch mit.
Hoddel
Bei mir entscheidet sich das morgen früh, ob ich mitfahre.
Ich habe mir Dienstag aber so richtig was eingefangen mit Kopf-Gliederschmerz, Lungenschmerzen und Schüttelfrost.Ich arbeite aber hauteng mit der ansässigen Apotheke zusammen das das noch was wird.*rolleyes*
Achim mach ja keinen Mist, wir brauchen dich da schon deswegen, weil du den besten Überblick hast.
Hoddel
Leider zu Spät.Meine Schwiegermama
kommt zu besuch.Aus Stotel bei
Bremerhafen.wo der kreis sich dann schließt.
aber trtzdem danke,dich manta hätte ich zu
gern kennengelernt.Holger
Ihr könnt gerne auch mal so vorbeikommen.
Ich könnte mir zudem vorstellen, dass es nächstes Jahr wieder eine Tour geben wird......
Sachen gepackt?
Hoddel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!