Eine gute Nachricht, Matze... ich drücke die Daumen für die OP und anschließende, rasche Genesung ![]()
Umfrage Termin Angelfreunde-Kleinbootausfahrt Frühjahr 2013
-
Gast5536 -
11. Dezember 2012 um 19:29
Der Hamburger Stammtisch ist geplant am 14.11.2025 oder 21.11 2026
Bitte mit abstimmen, wer noch dazu kommen möchte.
-
-
-
Hallo Martin bitte um Hilfe
welchen Betrag darf ich dir überweisen? -
Hallo Martin bitte um Hilfe
welchen Betrag darf ich dir überweisen?Gerne! 21,60 EUR für Horst und 21,60 EUR für Christian = 43,20 EUR auf die Kontoverbindung per PN! Sehr anständig von Euch, dass ihr euch noch eingeklinkt habt! Schickst du mir die Datei zum laminieren. Du kannst meine E-Mail Verbindung aus meinem Profil nutzen!
-
Kleiner Nachtrag,
Meine Mutter hat die 2.te OP gut überstanden und ist in der Reha. Ihre Motivation ist jetzt gut.Das Ganze war hier OT, musste eben raus weil es mich in dem Moment extrem beschäftigt hat.
Die Ausfahrt fand ich klasse. Grobro als Ausgangspunkt auch. Ich werd in Kürze mein kleines Böötchen soweit haben...
Matthias
-
dann weiterhin gute Besserung an deine Mutter.
Ich werde wohl am 1.05. & 9.05. in Grobro sein....sofern das Wetter mitspielt ... -
Warum ist das sooooo weit weg ?

-
Warum ist das sooooo weit weg ?

ach, die 650km schaffste doch in 3 Stunden, oder ??
komme rauf und wir fahren raus
-
Kleiner Nachtrag,
Meine Mutter hat die 2.te OP gut überstanden und ist in der Reha. Ihre Motivation ist jetzt gut.Das Ganze war hier OT, musste eben raus weil es mich in dem Moment extrem beschäftigt hat.
Die Ausfahrt fand ich klasse. Grobro als Ausgangspunkt auch. Ich werd in Kürze mein kleines Böötchen soweit haben...
Matthias
Schön zu hören, dass alles gut verlaufen ist, Matze #zwinker2*, dass lässt auch Dich sicher wieder ruhiger schlafen.
Jungs, vergesst nicht ordentlich Fotos zu machen
-
ach, die 650km schaffste doch in 3 Stunden, oder ??
komme rauf und wir fahren raus
Ich kann leider nicht immer davon ausgehen , dass ich so gut durchkomme wie letztes Mal...
Außerdem kündigt mir

die Freundschaft:p -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!