Vasco kann dir auch einen neuen Stecker geben ist im Hause vorrätig
.
Grüsse aus Warnemünde, Sonne und saukalt.
Vasco kann dir auch einen neuen Stecker geben ist im Hause vorrätig
.
Grüsse aus Warnemünde, Sonne und saukalt.
WD 40 steht auf den Regalen an der Wand !
Henri, hat Warnemünde Eisgang in der Marina und/oder im Hafen?
Gruß
Martin
Moin Martin hier kein Eisgang ! Wie hängt man ein Foto an?
Hallo Henri,
auf ANTWORTEN gehen, dann ERWEITERT und dann unten auf ANHÄNGE VERWALTEN. Die Datei im Verzeichnis suchen, wo du sie abgelegt hast. Anklicken und hochladen und dorthin, wo der Cursor ist.
Gruß
Martin
Martin , hast Du evtl einen Link für den Vordruck?
Oder muss ich wieder selber suchen ![]()
Ja, habe ich irgendwo. Einen kleinen Moment Geduld ...
Gruß
Martin
Daniel, hier ist er ...
http://www.schleswig-holstein.de/UmweltLandwirt…icationFile.pdf
... anlecken und aufkleben bitte selbst! Ich habe deine Marke dann von Lasse per Post erhalten. Wenn du nen flinken Schuh am Freitag machst, dann können wir nochmal vor die Tür fahren! Ich denke, ich fahre am Freitag so gegen 09:00 uhr los. Dann bin ich gegen 14-15.00 Uhr vor Ort, einslippen, kl. Bierchen trinken und auf Lundi und dich warten ... Wir telefonieren uns zusammen. Deinen Kojenschlüssel gibt es an der Theke vom Kaiende!
Gruß
Martin
Jungs, erst einmal danke für eure Tipps bzgl. der Elektrik.
Boot steht sauber in der Halle. Sprühzeugs habe ich selbst genug. Morgen mal sehen, ob alles funktioniert, ansonsten baue ich die Kontaktstecker mal auseinander. Ansonsten lasse ich das Boot in der Halle und Henri schaut mal drauf. Ohne funktionierende Elektrik fahre ich keinen Meter weiter ! In Grobro ist dann alles wieder OK. Und wenn es ab Ostern wieder wärmer wird (habe da gestern was läuten hören), dann nehme ich das Boot auch mit nach DK.
Glückwunsch zum sauberen Boot
. Das mit den Fotos klappt leider mit mir nicht ! Bin zu doof
kriege die Bilder nicht in die Datei . Mein iPad will das nicht. Wetter ist Super (kalt 0 Grad aber sonnig und kein Eis auf dem Wasser)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!