Zur Not fahre ich mit meinem Boot vorweg.........................................
... und wir, als Nachkommende picken dann die Gummireste von den Eisschollen
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
Zur Not fahre ich mit meinem Boot vorweg.........................................
... und wir, als Nachkommende picken dann die Gummireste von den Eisschollen
Vielen Dank für die Hilfestellungen - geht klar.
So, gerade mit Hasehern telefoniert und ihm ein Zimmer im Wassersportzentrum vom Freitag, 12.04. - Sonntag, 14.04. reserviert! Somit geht kein Weg mehr daran vorbei - mit Mainz und Volldampf zu den Fischgründen von Lundi ...
Ich freue mich auf Euch!
Gruß
Martin
Gemütliche Bootstour , ohne stinkige Hände fürchte ich
Das wird Opa sich nicht trauen... uns seine Topstellen vorzuenthalten*rolleyes*. Zudem könnte er durch die Preisgabe der Top-Spots und entsprechender Fänge, sein Stigma als "Laden-Fänger" endlich los werden ...
Das wird Opa sich nicht trauen... uns seine Topstellen vorzuenthalten*rolleyes*. [...]
Er hat es sich im September getraut...............er wird es sich wieder trauen.*rolleyes* Interessant wird nur welche Begründung er liefert. Bei der Kuttertour war es der Wind. Dieses Mal vielleicht Nebelwarnung, Mondphase, Luftdruck, Erdstrahlen......... .
Er hat es sich im September getraut...............er wird es sich wieder trauen.*rolleyes* Interessant wird nur welche Begründung er liefert. Bei der Kuttertour war es der Wind. Dieses Mal vielleicht Nebelwarnung, Mondphase, Luftdruck, Erdstrahlen......... .
Wenn das so weiter geht fürchte ich dichtes Schneetreiben. Und er hat auch noch Recht damit
Ach was, wir müssen ihm nur alle ordentlich drohen . Vielleicht wird er aber auch nordkoreanische Kriegschiffe am Horizont sichten, dann behaupten, er hätte südkoreanische Badeschlappen und das es ihm zu gefährlich sei
....
Lundi, egal was hier geschrieben steht: Ich vertraue Dir und Deinen Künsten:Ablach:
Lundi, egal was hier geschrieben steht: Ich vertraue Dir und Deinen Künsten:Ablach:
Sach ich Doch: Schleimer!!!
Das bitte ganz schnell wieder vergessen, glaube mir wir werden uns besacken mit Fisch#zwinker2*
Ich habe null Fisch im Gefrierer, ich brauche unbedingt Dorsch, Plattfische, Köhler wird schwierig in der Ostsee, aber egal den nehme ich auch mit :cool:
Ach da fällt mir ein ! Martin lass den Windfinder weg, wir wollen keinen Wind finden
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!