Umfrage Termin Angelfreunde-Kleinbootausfahrt Frühjahr 2013
-
Gast5536 -
11. Dezember 2012 um 19:29
-
-
Mit Matt wären wir (ohne Kinder) 10 Personen:
1. Boot: Lundi plus 1
2. Boot: Martin1 plus 1
3. Boot: 3 Personen
4. Boot: 3 PersonenMacht zusammen 10 Personen bei 4 Booten - so wie jetzt in der Anmeldung ingesamt, wenn Matt ohne eigenes Boot mitkommt. Ein zu diesem Zeitpunkt optimales Ergebnis!
Kommen die Kinder mit (plus 2 ggf. plus 3), ist definitiv ein zusätzliches Boot notwendig! Das kläre ich erst, wenn ich mit Hasehern gesprochen habe. Dann nehme ich mit Sascha S. aus F. Kontakt auf, ob überhaupt noch ein Boot in Großenbrode zur Verfügung steht. Dann ist noch wichtig, ob er noch eins hat mit/ohne SBF SEE! Je nach dem verschiebt sich dann alles wieder ein wenig. Das werden wir dann sehen - ich denke, nächste Woche haben wir dann Klarheit.
Matt, was hast du für ein Boot? Du und noch eine Person? Dann wäre für die Kinder noch Luft (2 Plätze).
Ihr seht, alles noch ein wenig in der Schwebe ... ich kümmere ... bitte ein wenig Geduld
-
Aber das schöne ist ja, im Herbst 2013 werden wir von Dir so etwas lernen!

Dieter, so wie es hier gerade regnet, werde ich unter meinem Carport schon einmal "Einparken" üben ...
-
Hab wirklich ein Kleinboot Terhi Micro 3,20m. Wieweit gings den das letzte mal Raus, hat einer noch eine Position oder ein Track ?
-
Hi Matt,
je nach Wetterlage fahren wir schon mal an die Ostseite der Sagasbank. Das sind schon so einige Kilometer ....
Allerdings haben die letzten Ausfahrten dies verhindert und wir mussten sehr landnah angeln. Da war es dann aber auch schon recht ruppig.
Ehrlich gesagt würde ich anraten, auf einem unseren Booten anzuheuern. Es sei denn, wir haben Ententeichwetter....
Bei weiteren Fragen kannste gerne mal durchklingeln
-
Ja danke, davon bin ich (fast) ausgegangen. Daher war ich auch etwas zurückhaltender...
-
Sargas-Bank, ist definitiv zu weit. Seht mal ein Plätzchen an Bord für mich vor. Regierung ist einverstanden, den Kurzen nehme ich nicht mit.
Weiss nicht wie seefest er ist, dann kommt er nie wieder mit. Erwartet keinen Super-Angler hab nicht soviel Schimmer, bin aber wissenshungrig... -
Dann sind wir ja schon zwei Matt

-
Dann bleibt's auf jeden Fall unverbissen...
-
Dann bleibt's auf jeden Fall unverbissen...
Bleibt es auf jeden Fall. Matze #zwinker2*. Sei völlig beruhigt, es sind alles völlig lockere und entspannte Typen, gelacht wird allerdings sehr viel und auch auf den Arm genommen wird sehr gern
. Glaube mir, wir sind weder Kampf- noch Profiangler und Fische fangen ist zwar klasse, würde einen tollen Tag mit Kollegen abrunden, ist aber nicht der Sinn des Lebens. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!