Na dann bin ich beruhigt, sorry habe den Nick gewechselt, weil ja noch Winter ist#zwinker2*![]()
Umfrage Termin Angelfreunde-Kleinbootausfahrt Frühjahr 2013
-
Gast5536 -
11. Dezember 2012 um 19:29
-
-
Martin ich hoffe das bringt Dich jetzt nicht durcheinander
-
***Achtung - Umfrage zum Termin beendet - Achtung ***
Ich habe soeben, wie angekündigt, die Umfrage zur "NAF-Kleinbootausfahrt Frühjahr 2013" beendet. Es ist mit deutlicher Mehrheit der Samstag, 13.04.13, geworden!
Somit soeben auch reserviert und bereits bezahlt:
- Quicksilver 500 Pilothouse mit 60 PS "White Star"
- Quicksilver 500 Pilothouse mit 60 PS "Black Moon"
Bisher habe ich 9 (neun) Meldungen für aktuell 4 (vier) Boote für diesen Samstag! Klärungsfall sind noch die ev. Mitnahmen der Kinder, wofür ich dann noch ein gesondertes Boot (ggf. ohne SBF SEE - aber bis 15 PS) besorgen müsste. Das mache ich dann aber per PN mit Hasehern gesondert klar!
Dann blicken wir mal gemeinsam gespannt in den Frühling - ich freue mich darauf, euch alle wiederzusehen! Petri Heil und guten Start ins neue Jahr
. -
sehr gut Martin !
sofern du für Daniel noch ein größeres Boot auftreiben kannst, gibt es genug Personen, die einen SBF-See haben und dann bei Daniel den Skipper machen könnten...
Termin wird dann gleich mal in den Kalender eingetragen. -
Bei dem Wetter fahren wir dann aber definitiv nicht mehr raus ...
http://www.spiegel.de/video/riesenwe…eo-1215841.html
Aber wir sind ja erprobt was Wind & Wetter angeht!
-
Und anschließend parkt er hier ein: http://www.youtube.com/watch?v=9-nazsbpags&feature=related.
Bild groß stellen und abwarten*rolleyes*
-
Ist das schon geschlossen oder könnte man sich noch anschließen ?
-
Ist das schon geschlossen oder könnte man sich noch anschließen ?
Hallo Matt, nur die Festlegung des Tages der Ausfahrt ist beendet. Natürlich kannst du dich noch melden.
dieter: Ich hörte, aber wirklich nur über drei Kaienden, dass auch du über magische Einparkfhigkeiten verfügen sollst. Stimmt das?
-
Das stimmt Martin, aber dein "vom-Hören-Sagender", eigentlich alle, haben sich alle nicht mit Ruhm bekleckert. Aber das schöne ist ja, im Herbst 2013 werden wir von Dir so etwas lernen!

-
Hallo Matt, nur die Festlegung des Tages der Ausfahrt ist beendet. Natürlich kannst du dich noch melden.....
Martin, du/wir müssen nur beachten, daß auch genug Plätze auf den gebuchten/vorhandenen Booten vorhanden sind.Matt - oder ist dein Boot bis dann fertig und du bringst es an dem Tag zum Einsatz ..??
Rellingen ... dann kann man ja glatt zusammen rauffahren ..... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!