Klasse Martin , wenn Du noch Hilfe bei der Orga oder Besorgungen brauchst, melde Dich bitte.
Umfrage Termin Angelfreunde-Kleinbootausfahrt Frühjahr 2013
-
Gast5536 -
11. Dezember 2012 um 19:29
-
-
Ich trage mich auch mal ein aber am 11.5. die ersten beiden Termine bin ich schon verplant da bin ich zwar dann auch an der Ostsee aber hinter den Silberbarren her
-
Ich hole die Umfrage nochmal hoch ... Bitte jetzt noch zügig eintragen!
-
Martin nur am Rande, das Boot was Lutz fährt, ist mit max 3 Personen voll, es geht nicht mehr.
Sollte das mehrkosten erzeugen dann melde Dich bei mir.
-
Andreas, die Pilothouse ist bis 5 Personen zugelassen. 3 Personen ist sicherlich optimal, klickst du ...
http://www.bootsvermietung-grossenbrode.de/qs500captur.html
Anfang Januar werde ich die Umfrage schließen und erst dann weiß ich, wieviele Boote gebraucht werden.
-
Noch mal in Erinnerung gerufen ... Last call! Letzter Aufruf!
-
Andreas, die Pilothouse ist bis 5 Personen zugelassen. 3 Personen ist sicherlich optimal, klickst du ...
http://www.bootsvermietung-grossenbrode.de/qs500captur.html
Anfang Januar werde ich die Umfrage schließen und erst dann weiß ich, wieviele Boote gebraucht werden.
Martin wir hatten letztes mal die Pilothouse und bei Welle ging es grade so mit 3 Mann.
-
Andreas, wir machen nur, was auch geht! Sardinenbüchse geht z. B. gar nicht! Also schauen wir dann wenn es soweit ist, was tatsächlich erforderlich wird. Lundi und auch ich haben nicht ohne Not gesagt, dass unsere Boote bequem nur zwei Angler zulassen. Wird schon passen!
-
Martin nur am Rande, das Boot was Lutz fährt, ist mit max 3 Personen voll, es geht nicht mehr.
Sollte das mehrkosten erzeugen dann melde Dich bei mir.
Martin ohne jetzt unmut zu starten, lese den dickgedruckten Text, sollte es wirklich an dem sein, das wir mit 4 oder gar 5 fahren müssen, werden Lutz und ich nicht dabei sein, es geht definitiv nicht bei Welle, der Grund liegt in der niedrigen Bordwand nicht wegen dem Wasser, sondern eher wegen dem festhalten.
-
Andreas, das gibt keinen Unmut. Im #38 hatte ich schon darauf hingewiesen, dass es entspannt und bequem und keine "Sardinenbüchse" werden soll. Das führt z. B. beim Boot von Lundi und meinem, dass wir nur einen Mitfahrer mitnehmen. Wenn die Pilothouse mit Dreien voll ist, dann ist sie voll. Wir machen schließlich keinen Fährbetrieb, sondern eine NAF-Kleinboot-Frühlingsausfahrt. Was tatsächlich benötigt wird oder nicht, wird nach Festlegung des Ausfahrttages festgestellt. Nochmal, das kriegen wir schon hin!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!