Hallo liebe Gemeinde
Kann mir jemand von euch sagen wo bei diesen beiden Rollen der Unterschied besteht mal vom Preis abgesehen.
Würde mich auch über eventuelle Erfahrungsberichte speziell mit der Banax freuenfalls jemand das Teil schon mal gefischt hat.
Gruß Ingo

WFT Electra Pro 700PR HP oder Banax Kaigen 500 XP ???
-
-
Die Unterschiede der beiden Rollen wird Dir jemand anderes verraten müssen.
Ich war bislang mit der Banax sehr zufrieden.
Die Schnurführung sollte immer gut geschmiert werden.
Man soll damit ja die Fische nicht hochholen, für das
schnelle Köderprüfen ist die Motorleistung und der
Schnurzähler für mich ok.Da mittlerweile diese fürchterlichen Tiefen nicht mehr auf dem Programm stehen,
nehme ich die Rolle auch gerne ohne den Motor.Das Akkupack hab ich mir von einem Freund veredeln lassen -
die Klemmanschlüsse am Akku sind einfach - ääähhh: BLÖD !Aber das ist keine Banax-Sache, sondern ist, soweit ich weiß,
mit allen Akkupacks so...Gruß
Heiko -
Gibt es da ein unterschied außer den namen? Fast keine. Die teilen sind fast alle austauschbar.
-
Aha - was dazugelernt.
Danke, Patrick !
Gruß
Heiko -
Hallo liebe Gemeinde
Kann mir jemand von euch sagen wo bei diesen beiden Rollen der Unterschied besteht mal vom Preis abgesehen.
Würde mich auch über eventuelle Erfahrungsberichte speziell mit der Banax freuenfalls jemand das Teil schon mal gefischt hat.
Gruß Ingo
Hallo,die Rollen sind nahezu identisch.Einzige Unterschiede sind die Lackierung und der Preis.(Banax Kaigen 500 ab 350.-€/Wft meist erst ab 400.-€+).
Hatten einige Gäste in dieser Saison die mit Banax Rollen gefischt haben und durchweg zufrieden waren.Mir persönlich wäre das 500er Modell aber etwas zu klein.(gibt aber noch die 1000er Version).
MfG. -
Es gibt kleine unterschiede, aber nicht ernsthaftes. Ledentlich der motor kann anders sein (kräftiger), aber soviel unterschied ist das doch nicht.
-
Danke für die Feets
Werde mir morgen die banax holen für 329€
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!