mein Name ist Wolfgang, Spitzname Wolle und Nick wollebre.
So kennt man mich in diverse Boards und mein Hobby ist das tropische Meeresangeln in Indonesien.
Als 14jähriger mit dem Angeln in Bremen an der Weser angefangen, bin ich nachdem man motorisiert war, schnell beim Meeresangeln in Ost- und Nordsee angefangen. Beruflich waren dann Reisen in ferne Länder möglich und wer den ersten Amberjack am Haken hat, hält das gefangen. Selbst der 120cm Dorsch ist dagegen ein 20 cm Rotauge.... Jetzt glücklicher Rentner bin ich mit meiner Frau jedes Jahr für 2-3 Monate auf Bali und Nachbarinseln und auch Member im Bali Fishing Club.
Desweiteren ist seit viele Jahre Rollenwartung und etwas Tuning mein Hobby. Heute rosten die Rollen nicht mehr ganz so schnell, aber selbst wer eine sog. salzwasserfeste Rolle kauft merkt schnell das Werbeaussagen das eine und die Praxis das andere ist....
Einige von euch werden wissen das ich der Firma Scandex, der Lizenzenzhersteller/Importeur der weltweit bekannten ReelX Produkte als Berater nahe stehe, aber ich werde, und das ist versprochen, nie darauf pochen das die Produkte die einzigen sind die unsere Rollen am Leben erhalten!
Würde mich freuen wenn wir uns immer auf wirklich freundschaftlicher Basis austauschen können. Recht hat ja nicht immer derjenige der am lautesten poltert.....
In diesem Sinn viel Spaß miteinander
Wolle