Hallo, Servus miteinander.
Bin neu hier im Forum.
Bin aus dem Grossraum München, fische seit ca.45 Jahren, und will mich nun endlich an Norwegen wagen. Bin diesem Forum beigetreten, weil ich denke, hier wirklich etwas über Norwegens Fyorde, Angelmethoden usw. lernen zu können.
Denn bei uns in Bayern sind die Informationen doch eher etwas spärlich.
Fahre nächsten Mai nach Kristianssand, und kann somit von diesem Forum nur profitieren.
Wichtigste ist geschrieben, alles weitere kommt mit der Schreiberei.
Bis auf weiteres
Kufibomber
Neuvorstellung
-
-
Ja so ist das wenn der Virus zuschlägt.Herzlich Willkommen und immer heraus mit den Fragen.
-
Willkommen bei den Angelfreunden. Ich wünsche Dir viel Spaß bei uns und viele neue Erkenntnisse zur Angelei in Norwegen!
-
Fahre ja schon einige Jahre für eine Woche nach Helsingör, Danmark,hat mir auch immer gefallen, aber nun muss eine neue 'Aufgabe her.
Erfahre nächsten Sonntag das genaue Reiseziel, dann werde ich Euch mit Fragen löchern. Bis es auch zuviel wird, und Ihr mich bittet, in Bayern zu bleiben.
Kufibomber -
Ob du das schaffst mit "dem Löchern"....
-
Zuviel wird das hier keinem wenn Du Fragen stellst. Viele hier im Forum (ich auch) haben so angefangen. Dafür ist das Forum doch da.
Wenn Du Dein genaues Reiseziel kennst, kannst Du es ja mal bekanntgeben. Ich in auch im Mai in der Gegend um Kristianssand.
Viel Spass hier im Forum und immer raus mit den Fragen. "Hier werden Sie geholfen!" -
Auch von mir herzlich Willkommen bei den
Norwegen Angelfreunden.
Beim "Löchern" bin ich ja fein raus.
In der Gegend Kristianssand kenne ich mich
zum Glück nun überhaupt nicht aus. -
Moin Kufibomber
HERZLICH WILLKOMMEN AN BOaRD !
Kleine Anmerkung:
Alles Wichtige ist noch nicht gesagt, denn
da wir wir hier das DU untereinander leben,
wäre der Vorname denn doch schon interessant.
Ansonsten frage uns Löcher in den Bauch,
wir helfen sehr gerne.
Als Gegenleistung erwartet der AngelFreund
den ultimativen Reisebericht zu Deinem
Aufenthalt im gelobten Land.
Es grüßt aus dem Deister
Heiko -
Dann mal auch von mir: Herzlich Willkommen bei den Angelfreunden und viel Spaß und Erfolg beim Saugen von Informationen.
Ich glaube, Du wärest der erste, der die rote Karte bekommt wegen Zuvielfragerei -also: Mal keine Hemmungen.
Kleiner Tipp: Wenn es mal an den Romsdalfjord gehen sollte: Frag obigen Seelachsbenno: Der kennst sich ZUM GLÜCK dort recht gut aus...
-
Willkommen an Board.
Frage nur und Du wirst Antworten bekommen.
ZitatDenn bei uns in Bayern sind die Informationen doch eher etwas spärlich.
Du glaubst gar nicht wieviele Bayern hier schon drin sind. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!