.... es waren nur 26 Minuten unterschied bis Trolljentes Posting hier ankam .... mag sicher an der Zeitverschiebung liegen oder die Brieftauben haben Rast bei Ihren Freunden am Kölner Dom gemacht ...
erster Norwegenurlaub Lenefjord Juni 2013
-
-
supi..ich hab nen neuen freund, der mich versteht
auf die idee mit der zeitverschiebung bin ich noch garnicht gekommen
wenn du hier bist, darfst du mal EINEN blick in meinen eimer werfen ...so als inspiration fuer deine montagen
-
Wenn ich Suse nicht "anpike", dann fehlt ihr was.
Hoddel
-
-
Endlich!
Hoddel
das sag ich dir .....jipppiiiiaber das funktioniert nur auf die entfernung ....wenn der erstmal hier iss.....#zwinker2*
-
pfff, wenn ich erst mal da bin ... werde ich einen kurzen Langblick in Deinen Eimer werfen.
Aber sach ma... fängst Du auch Fisch in Norge?Wenn ich jetzt mal die Entfernung Köln / Hamburg und Köln / Südnorge vergleiche .... war bei Trolljente ja eigentlich auch ein wenig schneller ... oder zumindest gleichschnell. Hoddel für ca. 400 km 17 min ... Trolljente für sagen wir mal 1100 + Fähre und dortige Wartezeit ... gerade mal 52 min. Ich würde sagen Ihr teilt Euch den Preis:
-
teilen ???? nix da ...hoddel hat alles , ausserdem braucht er nur kaffeHDL:)
da kenn ich nun wirklich keine verwandten , wenns ums teilen geht
-
naja... aber Dein Wissen darfst Du durchaus mit mir teilen....
-
jo jo ..passt schon#zwinker2*
-
Moin,
das Haus wird euch gefallen..auf der Terasse habt ihr den ganzen Tag Sonne, wenn sie scheint. Super Ausblick auf den Lenefjord. Liegt, wie schon geschrieben, in Fleseland gegenüber der Insel. Landschaftlich sehr schöne Ecke. Zum Boot müsst ihr durch den Wald, mit recht steilen Passagen. Der weg zur Hütte ist für das Auto auch nicht ohne...wenn sonst noch Fragen sind....
Matze
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!