"der" ole ?
Jo stefman hatte mein alten Account versehentlich gelöscht... Keine Ahnung wie das ging. Bist du dieses Jahr auch wieder auf der Insel?
"der" ole ?
Jo stefman hatte mein alten Account versehentlich gelöscht... Keine Ahnung wie das ging. Bist du dieses Jahr auch wieder auf der Insel?
jo...............und herzlich willkommen ole
die südspitze von huglo ist schon eine top-location - aber wie schon gesagt, total vermint mit alten netzen und anderem gedöns
sandra konnte links der spitze, also noch quasi im langenuen ihr bisher bestes stück..............neben mir...............aus 230m tiefe an die frische luft befördern.........
Und wie doll war das Stück? Größe und Gewicht?
Und wie doll war das Stück? Größe und Gewicht?
schau mal ins album ..............meine jutste hat es sogar in eine norgegazette geschafft............
jawohl...sind ab 30.08. wieder bei max :cool: !
seid ihr mit dem kahn von max bis nach huglo rüber ?
weiter als bis zur spitze links vor ranavik haben wir
uns noch nicht getraut...
aber vor huglo wollte ich eigentlich schon immer mal hin !
mal schauen - vielleicht dieses jahr...
schade, stefan, dann verpassen wir uns ja mal wieder sehr knapp... am 24.08 fahren wir wieder... meine schwiegereltern sind bis bis zum 25.08. bei max... schade schade.
ja mit den nussschalen von max bis nach huglo sind wir knapp 35min unterwegs. (mit nebenbei noch makrelen zubbeln). aber wie gesagt, hänger hat man dort wie nichts gutes. kanten von 80m auf 250m+++ und dann wieder von 120m auf 35m. aber wenn der drilling beim pilker oben hängt, dann funzt das schon...
achso, nugget schöner leng...
na männer, da sehen wir uns ja bestimmt zumindest auf dem wasser. unsere dieselsnekke ist ja nicht zu übersehen :cool:
bernd
welche snekke habt ihr denn? da sind ja immer ein paar mehr unterwegs...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!