Moin Moin und Herzlich willkommen Susanne und einen schonen 1. Advend & Gruß an Dieter.
Winterliche Grüße aus Oranienburg Any
Ich bin kein Geist !
-
-
Mit Angeln habe ich bisher wenig bis nix zu tun, außer dass bei uns der Keller und die Garage voll mit dem Zeug sind. Wollte mal schauen, was DerDieter so oft bei Euch im Forum macht.
Herrlich! Das klingt wie: "Ich wollt mal schaun ob der ganze Kram notwendig ist" oder "Mit wem schreibt sich der Typ dort die ganze Zeit?"
Herzlich willkommen bei den Norwegen-Kaputten! Die Mädels erwarten Dich sicherlich schon sehnsüchtig zur Verstärkung ihres "Rätselteams".
Du wirst bei uns sicherlich `ne Menge Spaß haben.
Gruß
Rudi -
Schön von Euch so willkommen geheißen zu werden. Ich finde das echt spannend. Ich hatte schon mal eine Angel in der Hand und beim Fadenspulen (heißt das so ?) habe ich auch schon geholfen - wer von Euch Mädels angelt denn selbst ? Ich habe bisher nur Angel-Männer kennengelernt.
-
Schön von Euch so willkommen geheißen zu werden. Ich finde das echt spannend. Ich hatte schon mal eine Angel in der Hand und beim Fadenspulen (heißt das so ?) habe ich auch schon geholfen - wer von Euch Mädels angelt denn selbst ? Ich habe bisher nur Angel-Männer kennengelernt.
Ich mache das auch immer mit der Nähmaschine, wenn ich eine Rolle neu bespulen will....
Nee im Ernst...... mit Schnur bespulen sagt man(n)......
.... allerdings ohne Nähmaschine....
-
Also meine Frau ist eine begeisterte Meeresanglerin. Wenn sie mich nicht ins Boot scheuchen würde, könnte es vorkommen, dass ich drei Wochen in Norwegen und nicht einmal zum Angeln draußen war. Es gibt ja auch so viel anderes für mich in Norwegen.
Z.B.: abends im Boot sitzen und die Sonne beobachten, wie sie im Meer verschwindet, oder nur so durch die Schären tuckern.
Fadenspulen?
Ich sag zu meiner Frau im Boot immer: "Nudel mal hoch, es wird flacher!"Hoddel
-
Zitat von DerDietersFrau;283581 Ich habe bisher nur [B
Angel-Männer[/B] kennengelernt.
das können wir toppen - es gibt hier sogar eine angelmaus............
-
Herzlich willkommen Susanne
Ich denke mal dass bestimmt 99% der Frauen, die hier eifrig im Forum schreiben auch angeln.
So auch ich. Ich "musste" sogar nen Angelschein machen.
"Musste" erklärt sich so: mein Cousin und seine Frau
haben ihn gemacht und mich ebenfalls dazu überredet. Ich solle doch auch.... und man hätte ja mehr Spaß im Kurs....
u.s.w. , na und da will man ja nicht so sein.
Nu ja, und nu wird halt geangelt
.
Gruß Mona
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
-
für den Hinweis. Kaum angemeldet, schon habe ich was gelernt. Schön, dass Du Dich auch mit Nähmaschinen auskennst ! Sagt man denn jetzt Angeln oder besser Fischen - oder ist das "wurscht" ?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!