Im Mai nach Sotra

  • Der Fährpreis ist völlig ok, Jürgen. Sollte es dann immer noch die alte Bergensfjord sein, spart Euch die Kabine und bucht Schlafsessel (ich meine ca. 7,50 pro Kopf/Tour). Nicht damit Ihr in diesen versucht zu pennen (ich könnte es nicht), ihr bekommt dadurch aber Zugang zu diesem Ruheraum. Ich habe immer eine Iso-Matte mit an Bord genommen und sie dort vor die Stuhlreihen gelegt, die Jacke war das Kissen. Ging bestens und kostet den Bruchteil einer Kabine #zwinker2*


    genau so hab ich es gedacht lasse ,mir sind die kabinen einfach zu teuer die haben ja nen schlag mit kabine hätte das hin und zurück gutee 500.- euro mehr gekostet.
    wenn man sich die seite von fjordline mal genauer anschaut liest man das die sogar empfehlen eine decke und ein kissen mit an bord zu nehmen, um eben im schlafsessel die nacht zu verbringen.:baby:

    Gruss aus Volkach :wave:
    Jens


    wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D




  • Werbung:

  • So sieht es aus, Jens #zwinker2*. Das Geld für die Kabine lässt sich tatsächlich sinnvoller einsetzen. Die Schlafsessel sind zwar recht bequem, wirlich schlafen lässt sich darin aber nicht. Daher kleines Kissen, Iso-Matte, die Jacke dann eben als Decke drüber und alles ist gut...




    Besten Gruß xx#,

    Lasse


    "Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung"


    Der Felsenfänger ....:roll:

  • Ich denke weitere Tips für den Traidersteller wären schön#zwinker2* Fähre und der Umstand das die Insel nicht zu Südnorge gehört sind abgehandelt#zwinker2*
    ......................................................................................................................................
    Bei 6 Personen sollte es schon entweder
    eine große Dieselschnecke oder 2 mindestens 17 Fuß Boote sein. Seit ihr Bootserfahren?
    bei deinern ausgesuchten Häusern( 6+8 Personen Haus) fehlt das wichtigste in der Beschreibung ..die Boote!!, wobei es beim 8 Personenhaus 9oom bis zum Wasser sind. Schau dich doch mal bei unseren Werbepartnern um ,das was da an Reisezielen angeboten wird hat Hand und Fuß,lieber eventuell etwas mehr Geld ausgeben als entäuscht zu sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!