lass mich mal raten..keine Sorge Martin..du bist nicht gemeint ;o) aber ich fahr ja auch mit um euch endlich alle mal wieder zu sehn..PS. Stef.. ick war nun schon in Island..wolltn wir nicht auch mal zusammen.. 2014?
-
-
Melde ebenfalls Interesse an.
Wenn es zu doll weht, können wir ja im Hafen ein paar Runden drehen,
so als Vorbereitung auf eine SBF-Prüfung oder so.Gruß
Heiko -
Zu viel Wind?
Dann nehmen wir Heiko als Segel, wo ist das Problem?
Hoddel
-
[QUOTE=Hoddel;282842....bin ja wieder gut hergestellt.
Hoddel[/QUOTE]
freut mich, daß es dir wieder besser geht !! -
Laufnix,
dürfte ich im Falle eines Falles bei Dir anheuern ?
Das Gestöhn von alten Männern über "Rücken"
würde mich und meine Konzentration sehr stören...Gruß
Heiko -
Ich habe mal kurz überschlagen. Insgesamt 12 Ingteressenbekundungen bei zwei eigenen Booten. Ich weiß nicht was Lundi macht, aber ich nehme nur eine Person mit ins Boot. Ist sonst zu eng. Somit würde jetzt bereits ein drittes Charterboot erforderlich werden, wenn alle könnten.
Einfach mal als Überlegung: Bereits jetzt schon zwei Gutscheine buchen?? Ersparnis wäre dann 24 EUR! Gebt mal ene Rückmeldung ...
-
...... Ich weiß nicht was Lundi macht, aber ich nehme nur eine Person mit ins Boot. Ist sonst zu eng.......
dem schliesse ich mich an ...... -
Laufnix,
dürfte ich im Falle eines Falles bei Dir anheuern ?
Das Gestöhn von alten Männern über "Rücken"
würde mich und meine Konzentration sehr stören...Gruß
Heiko
eigentlich gerne, aber da gibt es schon einen Interessenten ....... das Gestöhne hielt sich in Grenzen ... solche Personen werden einfach über Bord geworfenDas Gejammer "ich will endlich FISCH !" ist viiiiiiiiel schlimmer
-
"Die Ostsee hat verstanden, ich will endlich GISCHT" und hat das bei der letzten Ausfahrt sofort gemacht ... Eben alles wunschgemäß!
-
Wenns Zeitlich passt,bin ich auch gerne mit dabei.*eek*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!