Lars, Du Armer. Wenn ich mal viel Zeit, und die auch noch übrig habe, werde ich Dich ordentlich bedauern
Ich bitte darum, Helmut.... Du könntest Dir diese Zeit aber auch mal nehmen ![]()

Lars, Du Armer. Wenn ich mal viel Zeit, und die auch noch übrig habe, werde ich Dich ordentlich bedauern
Ich bitte darum, Helmut.... Du könntest Dir diese Zeit aber auch mal nehmen ![]()
schont das grünzeug, esst mehr petaisten:confused:LC:)
Stark,dann sollte man auch darauf achten, mit geschlossenem Mund zu laufen, damit man keine Fliege verschluckt! Ausserdem könnte man dann mehr Hirn im Bauch als im Kopf haben.
Gruß Gohann
Stark,dann sollte man auch darauf achten, mit geschlossenem Mund zu laufen, damit man keine Fliege verschluckt! Ausserdem könnte man dann mehr Hirn im Bauch als im Kopf haben.
Gruß Gohann
Jepppp, so ungefähr posteten die Protagonisten in Hoddel´s Link... unbegreiflich, dass diese Leute sich wirklich ernst nehmen und wahrscheinlich erwarten, von anderen ernst genommen zu werden #zwinker2*.
Und während der Veganer mit Tränen in den Augen die toten Insekten von der Autoscheibe kratzt, überlegt er, wie er VEGAN VERHÜTEN kann ![]()
Zitat aus Artikel:
„dass viele Menschen ein schlechtes Gewissen beim Fleischessen haben…“
Also, ich gehöre da nicht dazu.
Seit Jahren essen wir nur vegetarisches Fleisch.
Kann mich nicht entsinnen, wenn wir mal fleischiges Fleisch, also Raubtierfleisch gegessen haben.
Einmal in der Woche allerdings Filet vom Raubfisch (Dorsch, Köhler etc.), vegetarischen Fisch eher selten, zu Weihnachten mal Karpfen.![]()
man muss aber festhalten, dass es die Peta PR-Abteilung drauf hat den Laden im Gespräch zu halten....sind sehr warscheinlich alles Fleischesser...#zwinker2*![]()
Matze
Und während der Veganer mit Tränen in den Augen die toten Insekten von der Autoscheibe kratzt, überlegt er, wie er VEGAN VERHÜTEN kann
da kann man nur staunen und sich wundern! Haben diese Leute eigentlich nichts anderes zu tun als sich über Veganes Leben einen Kopf zu machen? Anscheinend nicht! Ich habe absolut nichts dagegen wenn jemand kein Fleisch isst, oder keine Tierprodukte nutzt. Aber so etwas zum Lebensinhalt zu machen halte ich echt für beschränkt!
Ich stelle mir gerade vor ich habe Stangenfieber und Frauchen muss erst mal Temperatur messen. Dann lass ich es lieber bleiben.???:)
Gruß Gohann![]()
Ich stelle mir gerade vor ...
Gruß Gohann
Und ich stelle mir gerade vor, wie blöd ein Eisbär glotzen wird, wenn in der Fortführung deren Kampagne ihn begreiflich gemacht wird, nix mehr mit Robben
, hier fresse mal das Fuder Heu LC:).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!


