Wieso?
Ist bei denen Kacke auch ein Lebewesen?
Hoddel
Wenn die Katze Würmer hatte wäre das möglich ![]()

Wieso?
Hoddel
Wenn die Katze Würmer hatte wäre das möglich ![]()
Wieso?
Hoddel
Oder Lebendsm.......?![]()
![]()
Als bei BING (meine bisherige Startseite) zum Thanksgiving eine Ziege einen Truthahn küsste
, war dann Schluss bei mir mit Bing.
Bing, bing, bing und weg
.
Ich nehme an man, kennt den Hintergrund!
Nun höre ich mir "Mull of Kintyre" nur noch mit dem "Pipes & Drumps" an.
Anmerkung zu den hier diskutierten Katzen – Kaffee.
In einem anderen Forum wo ich Mitglied bin, hat es allein bisher zu Kopi – Luwak 35 Beiträge gegeben. Dabei kaum etwas Ablehnendes dabei.
Das laßt mal alles nicht meine Nachbarin lesen, eine echte "P"-Aktivistin. All abendlich ist sie in deren Forum aktiv, nachdem sie die Wildkaninchen, die ihr draußen die Köpfe der Rosen abfressen, mit Besen oder Handschaufeln beworfen hat ![]()
........![]()
So sind sie........
Wir bekamen kürzlich ein Anschreiben, doch mit der Aufzucht von Hummern aufzuhören und statt dessen importierte Hummer auszusetzen......*eek*
Das laßt mal alles nicht meine Nachbarin lesen, eine echte "P"-Aktivistin. All abendlich ist sie in deren Forum aktiv, nachdem sie die Wildkaninchen, die ihr draußen die Köpfe der Rosen abfressen, mit Besen oder Handschaufeln beworfen hat
die lass mal nicht wissen, dass du angler bist, sonst fliegen die schaufeln und besen in eine andere richtung....
Matze
die lass mal nicht wissen, dass du angler bist, sonst fliegen die schaufeln und besen in eine andere richtung....
Matze
Das ist ja der Hohn, Matze. Komme ich aus Norwegen zurück, hat sie meist am Vorabend Claudi schon angerufen- gesprochen, ob ich wieder ordentlich Pollack-Filet mitbringen werden
(die sie alljährlich von mir bekommt).
@ Micha..... was hast Du auf das Schreiben geantwortet
?
Was noch unglaublicher ist als die Anzeige, ist das Ihr auch noch über die hier schreibt und denen somit eine Plattform gebt.
Gruß Andi
Es ist schon erstaunlich was der Mangel an tierischen Eiweiß in manchen Gehirnen anrichtet.
Was noch unglaublicher ist als die Anzeige, ist das Ihr auch noch über die hier schreibt und denen somit eine Plattform gebt.
Gruß Andi
Finde ich nicht, Andi. Ist doch ein gutes Thema, zudem amüsant #zwinker2*....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!