Hier gibt´s Infos:
http://www.boot.de/cipp/md_boot/c…t/~/Angeln.html
Ich werde vom 19.-24.01. vor Ort am R&R- Stand sein. Vielleicht sieht man sich ja.........
Hier gibt´s Infos:
http://www.boot.de/cipp/md_boot/c…t/~/Angeln.html
Ich werde vom 19.-24.01. vor Ort am R&R- Stand sein. Vielleicht sieht man sich ja.........
Streetfishing? das mache ich schon mein Leben lang#zwinker2*
Kenn´ich!
Das geht so.........
Oder so..........*rolleyes*
[h=1]boot 2013 – das Programm![/h]
Nun ist es nicht mehr lange hin und die 44. boot in Düsseldorf öffnet ihre Pforten. Und auch wir sind wieder auf der weltgrößten Bootsausstellung dabei. Treffen Sie uns auf dem völlig neu gestalteten Sportfischer Center in Halle 12. Informieren Sie sich über neue Bootstechnik, spannende Reiseziele oder brandheiße Kunstköder. Was Sie erwarten dürfen, erfahren Sie hier!
Luxusjachten und ein Simulator für den dicken Fisch
Düsseldorf (dpa) - Diese Prinzessin ist 30 Meter lang, 95 Tonnen schwer und 6,75 Millionen Euro teuer. Die größte Jacht auf der Wassersportmesse boot ist auf dem Weg zu ihrem Besitzer, einem Osteuropäer,...
mehr
Ich bin gerade auf dem Weg dahin, schön bequem mit dem Zug.........*rolleyes*
[h=3]Leinen los für die «boot» - Weltgrößte Wassersportmesse [/h]Düsseldorf (dpa) - In Düsseldorf ist die weltgrößte Wassersportmesse «boot» eröffnet worden. Gezeigt werden von Samstag an 1700 Boote - vom kleinen Anfängermodell bis zur 30-Meter-Jacht. Auf der bis zum 27. Januar dauernden...
mehr
Hallo Micha,
hoffe Du hast den ersten Tag gut überstanden...
Wünsche Dir dann ein paar schöne Tage auf der Boot, gute Gespräche und viel Spaß.
Denke doch, dass der einen oder andere "Freund" sich blicken lassen wird.
Ich werde wohl diesmal dort nicht aufschlagen...
Wünsche Dir dann einen entspannten FeierAbend in Düsseldorf.
Bis dann.
Ich danke Dir! Gestern waren bereits 3 Member hier.......
Möge die Yacht mit dir sein[/h]
Von der 95-Tonnen-Luxusyacht bis zum Faltboot für den Kofferraum: Auf der "boot" in Düsseldorf finden Besucher Wasserfahrzeuge in jeder Preisklasse. Auch Sportfischer, Taucher und Möchtegern-James-Bonds werden in den Messehallen fündig. mehr...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!