Hey Christian,
muß ich das alles löschen?, um den Urlaubsticker einzufügen,
Peter#oha#
Anleitung Urlaubstagezähler/Ticker
-
-
Wenn du jetzt in der Signatur etwas hinzufügen willst, dann lass die Zeile vom Ticker so wie sie ist. Änderungen vom Ticker machst du beim Ticker 1 in der Tickeranwendung.
Hoddel
-
Ich versteh die Welt nicht mehr,wollte mir noch was dabei tun, und jetzt ist alles wieder weg. Versucht einen neuen Ticker zu erstellen, nur es furzt einfach nicht. Bin ich zu blöde?
Peter -
Jo, jetzt ist die Signatur komplett gelöscht. Ich hatte das gestern sortiert und gerichtet.
Hoddel
-
Hey Hoddel,
falls du noch ein bischen Zeit hast, wärst du so Gütig und könntest es mir noch mal richten.
Ich verspreche dir auch , ich lass dann meine Finger davon etwas auszuprobieren.
Ich Danke dir mal im voraus.
Peter -
Dann sollte mir doch mal einer erklären , warum es bei mir nicht klappt,
habe es der REIHE NACH so ausgeführt , wie in der Anleitung beschrieben, aber es tut sich leider nichts.
Und so blöde, glaube ich bin ich bestimmt nicht?
Gruß
Peter -
Ich habe mir eben den gleichen Ticker nochmal gebastelt nach der Vorlage von Hoddel hier Urlaubsticker
Posting 2. Da wird nicht der BB Code kopiert und in die Signatur eingefügt sondern der Ticker Code darüber. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!