Dein Ticker ist im Moment so herlich weiß mein Dickerchen
so weiss wie meine weste und schön rund wie mein bäuchlein.
Dein Ticker ist im Moment so herlich weiß mein Dickerchen
so weiss wie meine weste und schön rund wie mein bäuchlein.
Hei ![]()
wollt mal fragen, ob mein Ticker so richtig ist :cool:
ist sichtbar reinhard ,ich frage mich aber was du im hexenkessel willst*rolleyes*
Jetzt bin ich mal über Firefox gekommen, hier hat jetzt nur Hoddel und ich das Teil ,alle anderen sind rein gar nicht zu sehen??
Jetzt bin ich mal über Firefox gekommen, hier hat jetzt nur Hoddel, [h=1]våghals [/h]und ich das Teil ,alle anderen sind rein gar nicht zu sehen??
Jetzt bin ich mal über Firefox gekommen, hier hat jetzt nur Hoddel, våghals
und ich das Teil ,alle anderen sind rein gar nicht zu sehen??
Jetzt bin ich mal über Firefox gekommen, hier hat jetzt nur Hoddel, våghals
und ich das Teil ,alle anderen sind rein gar nicht zu sehen??
das sag ich daggi alter dann ist aber dicke luft ,zieh dich warm an
spass beiseite zotti ich nutze nur firefox ,bei mir geht das ganz normal .
evtl. brauchst du auch ne neue brille oder nutzt du die brillenputztücher für die pupillen anstatt fürs glas![]()
Ne Jens, da hat Jürgen schon Recht gehabt. Ich habe es aber bei dir jetzt geändert, damit auch alle den Ticker sehen können.
Es gibt etliche, die den Ticker nicht sehen können, wenn der Link und nicht der bb-code kopiert wurde.
Hab das jetzt bei allen geändert, die sich hier gemeldet haben.
Hoddel
super horst ,danke für die mühe
.
ich werd mir das jetzt dann mal von meinem nachbar zeigen lassen ,der ist netzwerk administrator und weiss bei solchen sachen immer rat.
...ich sehe alle Ticker, habe noch mal einige Einstellungen vorgenommen und hoffe es läuft nun fehlerfrei, wenn nicht, dann bitte hier Posten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!