also andreas in deiner signatur ist ein blaues banner ,norwegenflagge,dänemark ruft keine datumsangabe?
Anleitung Urlaubstagezähler/Ticker
-
-
geht doch ,hab dann meine signatur auch mal wieder bearbeitet.
-
Steven, ich nutze den Ticker von Anfang an. Ich hab´s auch ohne Deine ausführliche Anleitung hin bekommen
Schön, dass wir jetzt einen eigenen Urlaubstagezähler haben. Vielen Dank nochmal für Deine Mühe
-
Jenseman Hollst du mich morgens denn auch immer schön ab zum Angeln, du wohnst ja da.. Nautnes, und ich da... Nautnes-Hellesøy
-
Jenseman Hollst du mich morgens denn auch immer schön ab zum Angeln, du wohnst ja da.. Nautnes, und ich da... Nautnes-Hellesøy
nix gibts du kannst laufen bist eh zu fett.
steven ,mir gefällt der ticker gut danke für die mühe
-
nix gibts du kannst laufen bist eh zu fett.
steven ,mir gefällt der ticker gut danke für die mühe
Das mußt du gerade sagen du Kugelbauch
steven ,das sieht richtig gut aus, jedenfalls hier auf der Maloche
-
Kopiert mal den bb-code vom Ticker und nicht den Link. Setzt das mal in die Signatur rein und dann klappt es. Steven hat sich da verschrieben.
Hoddel
-
Kopiert mal den bb-code vom Ticker und nicht den Link. Setzt das mal in die Signatur rein und dann klappt es. Steven hat sich da verschrieben.
Hoddel
Sei mal bitte so nett und gebe mal einen Tip. wieso sehe ich den Ticker obwohl ich ihn ja dort auf dem lepi gemacht habe dort in schwarz oder auch mal in weiß ?? und nicht nur meinen sondern alle Ticker die wechseln die Farbe als ob sie sich schämen würden ,und hier auf der Arbeit sind die Teile richtig schick aus. -
Das liegt evtl. an den Schutzmaßnahmen die bei vielen PC's unterschiedlich sind. Ich kann jedenfalls alle bei mir installierte Browser nutzen und sehe die Ticker nicht, wenn der Link rein kopiert ist. Ist aber der bb-code eingetragen, ist alles gut.
Hoddel
-
Ich habe es geschafft.
brosme05 -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!