Hoddel??
alles in ordnung ???
oder war das jetzt dein ernst ???
gruß
Frohe
Ostern / God påske
Wünscht das Team
der Norwegen Angelfreunde /
Ønsker teamet av Norwegen Angelfreunde
Hoddel??
alles in ordnung ???
oder war das jetzt dein ernst ???
gruß
Ich geh mal davon aus, das es sein ernst ist, ist auch OK so man mus nur aufpassen, das keine Feuchtigkeit in die Festplatte gelangen kann.
Ich war bei Toshiba in Braunscheig beschäftigt, "Qualitätssicherung" da haben wir die Bauteile bei -120° C. getestet und wenn die Speicher dann nicht 100% liefen wurden Sie aussortiert.
das mit dem kühlen ist schon richtig.
feuchtigkeit darf nicht eindringen normalerweise sind die platten auch dicht(wenn nicht ein defekt an der abdichtung vorliegt), da nich mal nen staubkorn reindarf.
das mit der datenrettungsfirma is nur was wenn du richtig wertvolle daten hast.
das geht so bei knapp 1000,-€ aufwärts.
du schickst die platte ein, kosten knapp 100,- €, dann bekommst du post was zu retten ist und was es kostet.läßt du es machen bezahlst du den angegebenen preis abzüglich der knapp 100,-. wenn du es nicht machen läßt sind die knapp 100,- weg und du kriegst die platte zurück.
antonio
Hoddel??
alles in ordnung ???
oder war das jetzt dein ernst ???gruß
Ist schon mein Ernst. So habe ich im Frühjahr meine Daten aus der Festplatte bekommen. Ich habe die Platte sogar im Froster gelassen und das Kabel aus dem Froster rausgeführt. So hatte ich rund 8 Minuten zum Kopieren. Das geht übrigens auch mit CD's, die nicht mehr so richtig wollen.
Die Feuchtigkeit wird nur dann ein Problem, wenn die Platte auftaut.
Hoddel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!