Hallo zusammen,
gibt es hier auch Norwegen verrückte aus der Umgebung von Schleswig? Zwecks gemeinsame Angelunternehmungen an der Schlei oder anderen Gewässer bei SL.
Gruß Andi
Hallo zusammen,
gibt es hier auch Norwegen verrückte aus der Umgebung von Schleswig? Zwecks gemeinsame Angelunternehmungen an der Schlei oder anderen Gewässer bei SL.
Gruß Andi
Kein Nordlicht im Forum??
Hallo Andi!
Ich wäre ja sofort dabei, die Anreise ist nur leider etwas weit (600km)...
Schon komisch, dass sich keiner meldet.
Gruß Michael
Für mich ab bald nicht mehr. Wohne dort ab nächster Woche.
Hast du den Rat befolgt und den Umzug durch andere machen lassen? Nicht das ich das nächste Mal auf dem Boot dein Klagen (Knie und Rücken) und von Dieter (Rücken und Knie) in den Ohren habe?
Wir haben noch unser Date im Sommer 2013 offen. Ich wohne drei Wochen bei Pia in Maasholm - halte dich bereit und die Truhe leer!
Kein Nordlicht im Forum??
Doch schon..sogar echte aber was soll ich an der Schlei und ...wie komme ich hin?
Doch schon..sogar echte aber was soll ich an der Schlei und ...wie komme ich hin?
stimmt was sollst Du an der Schlei,#zwinker2* machst ja eh dort alles Kaputt.
Wir haben noch unser Date im Sommer 2013 offen. Ich wohne drei Wochen bei Pia in Maasholm - halte dich bereit und die Truhe leer!
hab ich nicht vergessen.#zwinker2*
[quote='Martin1','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.ph…5181#post285181']Hast du den Rat befolgt und den Umzug durch andere machen lassen? Nicht das ich das nächste Mal auf dem Boot dein Klagen (Knie und Rücken) und von Dieter (Rücken und Knie) in den Ohren habe?
Ha Ha Ha!!! Ich bin je kein Verräter Andi, aber wir hatten noch einen dritten an Bord................................*flöt*
Mit dem Auto Jürgen,geht von Lübeck doch auch.xx#,
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!