Ich wußte schon immer, dass ich italienisches (altrömisches) Blut in den Adern haben muss, bei meinem Temperament und meiner südländischen Ausstrahlung
...
Ich bin die Neue :-)
-
-
Ich wußte schon immer, dass ich ...altrömisches... Blut in den Adern haben muss, ...
Naja, wenn Dein Blut schon so alt ist, erklärt das wahrscheinlich auch den Bedarf an Stuckmasse

-
Silvia, entschuldige bitte, dass wir Dein Thema so zerpflückt haben

-
Stimmt Silvia, auch ich muss mich entschuldigen (und mich schwerstbewaffnet auf den Weg nach Erfurt machen) :p
-
Also Silvia Ahnungslos und alle männlichen Freunde hier,
ich hätte dann folgende Liste Norwegischer Jungen Namen mit 3 Buchstaben vorzulegen:
Run
Erp
Kol
Odd
Om
Dag
Bor
Noa
Ake
Ask
Tin
Vor
ZwiIst der gesuchte Namen den bei dieser Liste vielleicht dabei.
Gruß
Werner
-
Nochmal ich, dem armen Om hatte ich dann leider noch einen Buchstaben unterschlagen.
Tatsächlich heißt der Junge "ORM"Werner
-
Alles anzeigen
Also Silvia Ahnungslos und alle männlichen Freunde hier,
ich hätte dann folgende Liste Norwegischer Jungen Namen mit 3 Buchstaben vorzulegen:
Run
Erp
Kol
Odd
Om
Dag
Bor
Noa
Ake
Ask
Tin
Vor
ZwiIst der gesuchte Namen den bei dieser Liste vielleicht dabei.
Gruß
Werner
Die Liste sieht eher aus, wie der Beipackzettel eines Chemiebaukastens
.. -
Lasse, du bist ganz schön gebeutelt worden in deiner Kindheit, wenn das der Inhalt deines Chemiebaukasten war. Dein Malbuch war ja schon schlimm.......................

Hoddel
-
Lasse, du bist ganz schön gebeutelt worden in deiner Kindheit, wenn das der Inhalt deines Chemiebaukasten war. Dein Malbuch war ja schon schlimm.......................

Hoddel
Ich sagte ja schon, Du machst Dir kein Bild
.... -
Übrigens haben unsere Eltern seinerzeit Jörn (Bruderherz) und mich so benannt, weil sie tatsächlich die kurzen, skandinavischen Namen toll fanden... und mit einem Orm bin ich zur Schule gegangen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!