Mal wieder eine Frage an unsere Köche und Genießer in unserer Runde:
Ich will einen Schweinebraten zaubern und bin nun auf der Suche nach Beilangen, denn es muss ja nicht immer Rotkohl oder Sauerkraut sein. Was ist mal etwas außergewöhnliches?
Mal wieder eine Frage an unsere Köche und Genießer in unserer Runde:
Ich will einen Schweinebraten zaubern und bin nun auf der Suche nach Beilangen, denn es muss ja nicht immer Rotkohl oder Sauerkraut sein. Was ist mal etwas außergewöhnliches?
hallo kirsten,
ohne jetzt das s-fleisch und deine zubereitungsmethode zu kennen fällt mir auf die schnelle wirsingkohl und kartoffeln oder auch ein möhrchen-fenchelgemüse mit kroketten ein.
oder unsere feda-mischung: möhren, zuccini, paprika, rote zwiebeln
wie wäre es mit Kohlrübe - / Kartoffelstampf
fällt mir gerade so ein, weil es bei mir gestern Kohlrübeneintopf mit Balsamico - Crema gab
Vielleicht findest Du hier was.........
Schwarzwurzel oder Rosenkohl sollten auch passen.
Schwarzwurzel, aber nicht aus dem Glas!
Frisch, putzen, kochen und leicht anbraten.
Was hälst Du von einem schönen Endiviensalat? Ein paar selbst gemachte Semmelnödel machen sich auch gut dazu.
Gruß Gohann
Ich packe mein S- Fleisch morgen nach dem Anbraten in den Bratschlauch auf ein Bett aus Karotten, Kohlrabi, Kartoffeln, Fenchel, Petersilienwurzel. Dazu ein Schluck Weißwein und 2 Stückchen Kräuterbutter.
Moin Moin Kirsten,
Sauerkraut mit Annanas frisch in Stücken is lecker oder Blatspinat ist Gesund Gruß Andy
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!