Moin Moin aus Reppenstedt!
Folgende Geschichte:
Letztes Jahr stand ich mit meinem Kumpel Siggi bei Moritz vor einem Regal voll mit dem oben genannten "Hogy-Lures". So recht können/konnten wir damit nichts anfangen
und so haben wir von diesen "Dingern" auch die Finger gelassen. Doch nach und nach las man doch Berichte in Rute und Rolle, K . K etc. was einem aufhorchen lies. Aber wie dat so ist
Wat der Bauer nicht kennt fret er nicht". Aus den Augen aus dem Sinn.
Am Donnerstag letzter Woche hab ich mal auf Grund der ganzen Sandaal Diskussion Michael Eisele via Facebook angeschrieben,
"Hi Michael, sach mal tüftelt Ihr nich auch langsam an einem Sandeel etc.? Kinetic bringt schon wieder so´n "Wunderköder" raus!
Antwort:
Hi Hacki! noch nichtsvon unseren Hogy's gehört? ich schicke dirgern mal den katalog und muster. schick mal deine anschrift. lg michael
Na ja, Anschrift rüber, nochmals bedankt in der Hoffnung vielleicht klappt dat ja. Wat soll ich sagen heute krieg ich ein fettes Paket aus dem Hause Eisele
Darin verschiedene Hogy`s und eine Tasche zum Transport der ganzen Gummis. Wahnsinn. Dafür erstmal Danke Michael. Hätt ich nicht erwartet.
Nu bin ich natürlich heiß wie Frittenfett und will diese Lures nächstes Jahr vor Vikna mal ausprobieren.
Hat jemand damit Erfahrung sammeln können oder weiß wie man sie führt. Mit Angsthaken oder ohne. Für mich ist dat erstmal Neuland.
Gruß Jörg