Mal eine Frage noch Andy. Wie alt ist Deine Reisegruppe und wie gut seid Ihr "zu Fuß"? Wie Du in meinem Reisebericht lesen kannst, ist der Fußweg zum Haus nicht ohne. Der ist zwar nicht lang aber verdammt steil. Wer da Probleme mit dem Laufen hat bekommt echte Schwierigkeiten. Ausserdem musst Du Dich darauf einrichten, daß das Auto nicht direkt am Haus, sondern ca. 200 Meter entfernt parkt. Dazwischen liegt dieser Hügel. Zum Be- und Entladen kann man von der einen Seite auf den Hügel rauffahren. Von dort ab gehts dann ein kleinen sehr steilen Fußweg zum Haus. Das Gepäck da runter und zur Abreise wieder raufzuschleppen ist richtig heftig.
Das Haus selbst ist aber ein Traum. Sehr schön eingerichtet und eine traumhafte Aussicht auf den Fjord. Der Vermieter spricht nur Englisch und Norwegisch und wohnt in Svennevik. Gib mal bei Google-Maps diese Adresse ein "58.050561,7.20054". Dann wechsle mal auf die Street-View Ansicht und sieh Dich um. Da ist eine kleine weiße Hütte mit einer Werbetafel "Yellow-Boats". Wenn Du es vergrößerst kannst Du auch die Telefonnummer erkennen (die meinte ich in meinem Posting vorhin). Etwas weiter links und ein bisschen erhöht ist das Haus Eures Vermieters. Dort gibts den Schlüssel.
das ist Euer Haus: 58.053812,7.180558
hier steht das Auto: 58.05485,7.181743
bis hier könnt Ihr zum Ausladen fahren: 58.054095,7.181668