so dann will ich mich auch mal vorstellen, mein Name ist Heiko bin 40 Jahre jung und komme aus Wittenberge/Brandenburg. Der Norgevirus hat mich schon seit 15 jahren fest im Griff fahre jedes Jahr nach Norwegen , aber nicht nur um zu Angel auch zum endspannen und abschalten , weil das kann man in Norwegen hervorragend.
mfg Heiko
Hallo!
-
-
Hallo Heiko,
willkommen bei den Angelfreunden!
Berichte doch mal, hast Du eine bevorzugte Ecke, oder reist Du wie ich z.B. quer durch das Land vom Süden bis hoch in den Norden? -
Hallo Heiko
Herzlich Willkommen hier bei den Angelfreunden.....
Wenn du den Virus schon 15 Jahre in Dir trägst.. ist eh alles verloren, da kann man sich nur noch seinem Leid fügen
Also viel Spass hier.
-
..... aber nicht nur um zu Angel auch zum endspannen und abschalten , weil das kann man in Norwegen hervorragend.
mfg Heiko
Da hast du recht. Angeln ist schön aber doch nicht alles in Norwegen. Viel Spass hier bei den auch-Norgeverrückten. -
Willkommen bei den Angelfreunden. Viel Spaß bei Leidensgenossen, Gleichgesinnten und einfach nur Norwegenverrückten. Bei so vielen Jahren Norwegenerfahrung können wir ja mit einer regen Teilnahme am Forenleben und Tipps und Tricks rechnen.
-
Moin Heiko.....alter Angelkollege,schön das du jetzt auch bei uns bist
hab ich dich doch noch überzeugen können
Grüße an Jürgen u. jetzt aber an die Arbeit :ablach:
Gruß Menhard
-
Moin Heiko1
HERZLICH WILLKOMMEN AN BOaRD !
Bei 15 Jahren Norwegen ist bestimmt die eine
oder andere Geschichte erzählungswürdig,
oder ?
Kleiner Schwank mit Fisch und Wellen ?
Besondere Erlebnisse ?
Schreib sie uns auf, so etwas erfreut den
Leser, besonders, wenn es draußen stürmt
und schneit !
Grüße
Heiko -
Auch von mir herzlich Willkommen und
viel Spaß bei und mit den Norwegen-Freunden. -
Gruß nach Brandenburg und Willkommen hier im Forum!
-
Hallo und willkommen,bei den Freunden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!