Hallo Freunde, wir planen nächsten Sommer mit 12 Personen hochzufahren. Ich hab 2 Angebote von aa vorliegen. Vinvagen an der Trondheimsleia und die Anlage auf Fröya. Vinvagen wäre im Juli, Fröya im August. Wer hat Erfahrung, was würdet Ihr uns empfehlen? Dank im Voraus für viele Antworten.
Fröya oder Trondheimsleia
-
-
hallo
bei frøya können wir nicht mitreden - dafür die leia nur wärmstens empfehlen..............schau mal ab hier Leia2012
-
Kann auch nur von der Leia mitreden,
ein großer Vorteil ist man kann bei fast jeden Wetter angeln
in Vinvagen habt ihr auch den Vorteil das ihr sicherlich bei Andreas Veltrup seit der die Leia sehr gut kennt.ich bin auch vom 06.07.-15.07. vor Ort gleich um die Ecke
-
Hallo Bayerwaldfischer!
Wir waren im letzten Jahr an Trondheimsleia. Wir waren früher immer in Vinvagen. Letztes Jahr waren wir dann aber das erste mal auf der Westseite der Trondheimsleia im Trondheimsleia Sjøcamp.
Guckst Du hier: http://www.angelreisen.de/angelurlaub/trondheimsleia-sjøcamp-nmtro.html
Die Reise war wirklich klasse! Die Westseite der Leia hat sich meiner Meinung nach als weitaus interessanter erwiesen. Viele Sunde, die Leia der Ramsøyfjord zwischen Smøla und Hitra haben uns wirklich zufrieden gestellt.Mani
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!