Hallo habe noch 2 Plätze frei vom 31.8 bis 13.09.2013 auf Insel Hitra 2 Boote Haus alles außer Getränke inkl. Preis pro Person 800 Euro Tel:efon bitte per PN erfragen
Noch freie Plätze Hitra
-
-
Kannst du genau sagen wo? wieviele Personen mitkommen..was im Preis inklusive ist? Fahrt auch..Wie wird das mit der Abholung etc..Link zum Ferienhaus eventuell?
-
es kommen 6 Personen mit,ich fahre mit meinem Auto Abfahrt in Golzow 50 nördlich von Berlin,im Preis enthalte Fähre,Sprit Auto,Sprit Boote,Essen,Boote,Haus,Ferienhaus unter danas-hytte.de
, ggf rufe mich einfach an -
http://www.danas-hytte.de/Die_Hytte.html
Schade das man nicht sehen kann was dort für Boote zur Verfügung stehen, denn das Boot was ich dort sehe, sorry das geht garnicht, zumindest nicht für diese Region um Hitra.
Wäre echt schön, wenn Du mal mehr infos geben könntest.
-
hallo schau doch mal unter Ebay Nr:180973395799 da sieht man die Boote, war schon 7 Mal in Norwegen und auch auf Hitra war ich schon .Echolot und Kartenplotter sind an Bord
-
http://www.ebay.de/itm/1809733957…5799%26_rdc%3D1
Schade das Du uns solche Infos gibst, ich suche keine Gruppe, aber die, die eine suchen, werden mit Sicherheit nicht auf solche Angebote reagieren.
Zudem empfinde ich die Boote für Hitra, wenn es Offshore geht defintiv als ungeeignet.
Mein letztes post zu diesem Thema
Übrigens ich war schon 15x in Norge und dazu mehrmals auf Hitra:cool:
-
Zudem empfinde ich die Boote für Hitra, wenn es Offshore geht defintiv als ungeeignet.
da muß ich dir zustimmen, andreas...........
bei 3 mann besatzung erscheinen die boote/ das boot (15ft/9,9ps.....geraten) eher nur für den nahbereich und gutes wetter geeignet - es sei denn, der abgebildete kutter ist mit boot gemeint........*rolleyes*
.............und der ebay artikel sagt auch was anderes als eine mitfahrgelegenheit
-
wenn du hier bist um zu meckern lass es bitte,wenn jemand Interesse hat kann er mich ja kontaktieren,und ich werde alle Fragen beantworten,
-
Andreas ,danke fürs einstellen des links der da hin führt .
ich meine das ist auch ne art schleichwerbung zu machen andere zahlen dafür um auf ihr angebot aufmerksam zu machen.ich war mittlerweile auch 15mal oben aber noch nie mit so ner zusammen gewürfelten truppe .
-
4 Mann sind Stammbesatzung die schon öfter bei waren und der Kutter ist auch mit dabei es sind 2 Boote.Gruß Thomas
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!