ich hab das richtig verstanden das ihr am selben tag wie wir anreist?
wie kommt ihr von bergen nach nautnes ?per transfer oder mietwagen.
ich fliege selber auch wenn es nach tromsö geht ,wie viel gepäck habt ihr auf dem flug und was kostet der spass?
ich frag mal damit ich infos fürs nächste jahr hab, die fährpreise für die überfahrt nach bergen sagen mir das ich evtl doch lieber fliegen möchte .
Nautnes-Hellesøy 2013
-
-
Hallo Ihr
Wir sind ja nun auch am 25.03. in Nautnes. Wisst Ihr wo man die 5 Kilo-Kisten Reker dort bekommen kann ? Ihr schriebt vorhin was von Kiwi....
Ohne Reker satt in der Gefriertruhe ist ja kein richtiger Norge-Urlaub (für mich)
Gruß Chrischan -
ich werd einfach auf der fahrt von bergen nach nautnes den erst besten kiwi oder rema anfahren und schauen was geht.
-
Ja. Wohl das Beste. Hab nicht mehr in Erinnerung ob in der direkten Nähe nen Laden war.
-
ja kommen mit dem flieger.heinz hat einen abholservice.gebucht habe ich bei norwegian air und die preise sind da sehr unterschiedlich da es einen preiskalender gibt.je früher desto billiger und gepäck musst du extra buchen.nur 1x handgepäck bis 10kg ist frei.ansonsten kannst du noch zwei koffer a 20kg dazubuchen.preise hängen auch von den strecken ab.mach einfach mal ne probebuchung.
@ gotosc: schau mal seite 86 in diesem tröt.
-
fliegen hat für mich den wunderbaren vorteil das ich 2 tage spare die man auf der fähre hockt und vor allem das ich ausgeruht ankomme .
das ist bei der anreise aus süd deutschland ein nich kleiner aspekt.
der nachteil ist die mangelnde flexibilität die wohl aber bei einem reinen angelurlaub mit kumpels vernachlässigbar ist.ich hab vor ein paar jahren mit der norwegian air nicht die besten erfahrungen gemacht aber auch die lernen sicher dazu.
-
bis jetzt hat bei uns alles gefunzt.und ja die anreise ist schon so besser.so brauche ich fast 30 stunden und mit dem flieger brauche ich alles zusammen nur knapp 5 stunden und ich sitze im boot und bade den köder.und ja 50kg gepäck hört sich viel an aber mit ködern ruten klamotten und essen ist das schnell mal ausgereizt.also man muss sich schon überlegen was man alles braucht.
-
wenn ich nach tromsö hoch fliege haben wir immer 40kg frei ,bis jetzt sind wir immer gut damit ausgekommen.
selbst wenn mneine frau dabei ist reicht das und die brauchen ja dann doch etwas mehr. -
wenn ich nach tromsö hoch fliege haben wir immer 40kg frei ,bis jetzt sind wir immer gut damit ausgekommen.
selbst wenn mneine frau dabei ist reicht das und die brauchen ja dann doch etwas mehr.das liegt nur daran das das wetter so wechselhaft ist und da will ich eben flexibel und vorbereitet sein drum ist n bisl mehr drinn:p;)
-
das liegt nur daran das das wetter so wechselhaft ist und da will ich eben flexibel und vorbereitet sein drum ist n bisl mehr drinn:p;)
atze würde sagen, ja ne ist klar .....
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!