Das war sowas wie der Einsatz biologische Massenvernichtungswaffen.
hatte der gute jägermeister am abend zuvor
Das war sowas wie der Einsatz biologische Massenvernichtungswaffen.
hatte der gute jägermeister am abend zuvor
Die Fotos der Schollen vom Steg haben mich doch etwas ins Grübeln gebracht was meine Hakengröße und Vorfachstärke angeht,ich bastle jetzt mal doch lieber was mit 45ger Mono und lasse das super leicht Material(25ger Flurcarbon) lieber zu Hause.
jungs hört auf, ich schmeiss mich hier weg. aber zu eurer hilfe ein kleiner tip.arschpillen. 2 imodium akut 2 stunden vor ablegen und der nächste gruss kommt frühstens in der nacht. oder ihr nehmt ne bütt mit.
hallo jürgen. 25er würde ich nicht mitnehmen.40er brauchst du schon.kann immer was grösseres kommen und mal ehrlich selbst ne 20er platte hat sich noch nie daran gestört.
ich hoffe ja das ich auch nen tag aufm steg verbringen kann aber das nur bei schlecht wetter und das sie beissen. sonst geht es raus.
Tiedentabelle März 2013 ihr müsst nur 5 minuten drauf rechnen dann ist es genau.
So Tom und Jenseman .
Metro-Box für Fisch( 60mal 40cm,falls ich was fangen sollte*rolleyes*)darf ich wohl mitnehmen?,da ist jetzt der Eimer drin, im Eimer sind 4 Rollen plus der Steg- Angeltasche untergebracht.
Reisetasche für Klamotten , Boots-Angeltasche/Foto irgendwo weiter vorne) und 4 Ruten ,fertig .Wie schaut das aus??
Reisetasche für Klamotten , Boots-Angeltasche/Foto irgendwo weiter vorne) und 4 Ruten ,fertig .Wie schaut das aus??
Geht sicher alles klar, bis auf Metro Box, Reisetasche für Klamotten , Boots-Angeltasche/Foto und 4 Ruten...
So Tom und Jenseman .
Metro-Box für Fisch( 60mal 40cm,falls ich was fangen sollte*rolleyes*)darf ich wohl mitnehmen?,da ist jetzt der Eimer drin, im Eimer sind 4 Rollen plus der Steg- Angeltasche untergebracht.
gut aussehen zut das ja schon mal jürgen ,ich frage micht jetzt aber wie du den eimer wieder mit heim kriegst oder fängst du keinen fisch der in die box müsste.
ach stimmt ja, du angelst ja nicht wie auch von der küche aus.
Geht sicher alles klar, bis auf Metro Box, Reisetasche für Klamotten , Boots-Angeltasche/ und 4 Ruten...
Ganz im Ernst................ das glaube ich langsam auch.
Ich nehme nur Klamotten mit und schau mir Norwegen an,fertig.
wenn du die küchenschürze gleich zu hause anziehst ,kannst du dir die klamotten auch sparen.:Ablach:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!