Ja, und rosa sind die Lengs mit grünen Punkten. Oh je, Jens, ich hab's doch schon mal gesagt: Du sollst alle Pillen nehmen!
![]()
:Ablach:
Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1
Ja, und rosa sind die Lengs mit grünen Punkten. Oh je, Jens, ich hab's doch schon mal gesagt: Du sollst alle Pillen nehmen!
![]()
![]()
dir wird das lachen noch vergehen freund, spätestens wenn ich dich mit der riemenfischpeitsche wegen des schlecht gewürzten hummers peitsche.![]()
dir wird das lachen noch vergehen freund, spätestens wenn ich dich mit der riemenfischpeitsche wegen des schlecht gewürzten hummers peitsche.
Ist mir doch Latte ob der Hummer schlecht gewürzt ist
, ich esse so was sowieso nicht,und Knoblauch lasse ich grundsätzlich weck ![]()
das weiss ich ja auch klaus, aber ich vermute die 50er packung ibu 800mg haben nicht gut getan->..
wo ist eigentlich jürgen heute abend???:)
der ist bestimmt wieder am basteln ,wir brauchen nämlich noch ne transportable pipilette auf unserem kahn ,also so n angler toitoi könnte er schon noch noch erfinden
Für so was ist kein Platz im PKW![]()
wie du isst keinen hummer alter was bist du denn für ein meeresfrüchte banause???:).
aber gut zu wissen dann weiss ich ja wie ich dich vom tisch fernhalten kann mit lecker hummer mit knoblauch butter.![]()
übrigens tom und ich haben uns heute in anbetracht der jahreszeit dann doch n paar gute handschuhe zugelegt.
showa gefüttert wie sie die fischer benutzen mussten her echt klasse die teile.
[/B]Für so was ist kein Platz im PKW
ich dachte schon du bist auf valium und springst heut gar nicht mehr auf meine sticheleien an ,die idee ist doch aber jeil oder?->..
der ist bestimmt wieder am basteln ,wir brauchen nämlich noch ne transportable pipilette auf unserem kahn ,also so n angler toitoi könnte er schon noch noch erfinden
Moin zusammen, ![]()
so eine Angler-Pinkelhilfe macht Sinn; die meisten ertrunkenen Hochseeangler findet man angeblich mit offenem Hosenstall. Kein Witz!
Nachdem ein Kumpel mich in Schweden zum Angeln besucht hatte, gab er mir hinterher folgendes:
Keine Ahnung, was das ist; muss aber ein Rest vom LKW sein, er ist Werkstattmeister bei MAN. Der aufgeklebte Zettel trägt die Aufschrift: "Anglernotfallverlängerung"
Frechheit... ![]()
Schon gesehen: Der Steinbit http://www.dykkarklubben.no/index.php?opti…apper&Itemid=38 hat Besuch von einem Seeigel. Fressen die die Dinger nicht? ![]()
Schon gesehen: Der Steinbit http://www.dykkarklubben.no/index.php?opti…apper&Itemid=38 hat Besuch von einem Seeigel. Fressen die die Dinger nicht?
Und ob die die Dinger fressen ,Onkel Steini scheint aber gerade ausserhäusig#zwinker2* zu sein.
Keine Ahnung, was das ist; muss aber ein Rest vom LKW sein, er ist Werkstattmeister bei MAN. Der aufgeklebte Zettel trägt die Aufschrift: "Anglernotfallverlängerung"
Frechheit... ![]()
..........................................................................
Solch Rohr besorge ich auch noch für unser Boot(Steht bei uns auf der Arbeit rum wenn ich mich nicht täusche)Ich hoffe das noch Platz im PKW ist![]()
Aber mal ehrlich ,meinst du nicht das dein Kumpel mit dem Durchmesser schamlos übertrieben hat![]()
Aber mal ehrlich ,meinst du nicht das dein Kumpel mit dem Durchmesser schamlos übertrieben hat
Nein, nein, durchaus nicht...wenn denn alle 4 gleichzeitig ranmüssen... ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!