wir kommen auch am donnerstag an.sind also zur selben zeit da. ja ich bin ein heimlicher mitleser und ab und zu geb ich mal meinen senf dazu ab.
mit restaurant sieht schlecht aus aber zur not bekommst du da auch ganz schnell ein weisses seehünchen.brauchst nur etwas brot nen haken und schnur.
Nautnes-Hellesøy 2013
-
-
mann das kann was werden , ne ganze woche mit lauter irren in einer anlage .
ich vermute ich brauch nach der woche noch ne woche urlaub um mich zu erholen.klaus ,ich bin auch plattfisch anfänger*rolleyes*.
-
mann das kann was werden , ne ganze woche mit lauter irren in einer anlage .
ich vermute ich brauch nach der woche noch ne woche urlaub um mich zu erholen.klaus ,ich bin auch plattfisch anfänger*rolleyes*.
In Norwegen auf jeden Fall, du willst ja nur Boot fahren und in 300m Tiefe*eek* Riesenfische fangen,und was machst du den Rest der Woche......Pilze gibts noch nicht:Ablach:
Klaus das mit den Platten kriegen wir in den Griff,Material hab ich genug,aber du solltest dann doch lieber noch ein paar leichte Bleie 60-100gr einpacken .mit deinen Monsterbleien fürs Tiefe macht du die Platten am Steg nur noch platter
-
Klaus das mit den Platten kriegen wir in den Griff,Material hab ich genug,aber du solltest dann doch lieber noch ein paar leichte Bleie 60-100gr einpacken .mit deinen Monsterbleien fürs Tiefe macht du die Platten am Steg nur noch platter
Fein, fein. Ist ja nicht so, dass ich nix für's Plattenangeln hätte, getreu dem Motto "das kann man sicher irgendwann mal gebrauchen". Aber die paar Male, wo wir's probiert haben, sind wir jämmerlich geschneidert.
Kann nur besser werden - bin ja bescheiden - manchmal...
-
fangt ihr mal n paar schollen leute ,tom und ich greifen uns die dinger dann als köderfisch für die dicken leng ab.
-
fangt ihr mal n paar schollen leute ,tom und ich greifen uns die dinger dann als köderfisch für die dicken leng ab.
80cm-klodeckelschluckende Lengfische ... ja nee is klar ...
-
80cm-klodeckelschluckende Lengfische ... ja nee is klar ...
aber sicher mein bester ,mit fussball grossen augen und brustflossen wie tennis schläger:Ablach:
-
aber sicher mein bester ,mit fussball grossen augen und brustflossen wie tennis schläger:Ablach:
Ja, und rosa sind die Lengs mit grünen Punkten. Oh je, Jens, ich hab's doch schon mal gesagt: Du sollst alle Pillen nehmen!
-
->..:Ablach::D
-
das weiss ich ja auch klaus, aber ich vermute die 50er packung ibu 800mg haben nicht gut getan->..
wo ist eigentlich jürgen heute abend???:)
der ist bestimmt wieder am basteln ,wir brauchen nämlich noch ne transportable pipilette auf unserem kahn ,also so n angler toitoi könnte er schon noch noch erfinden -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!