Nautnes-Hellesøy 2013

  • ach jürgen ,ich würde ohne probleme auch sushi essen .
    leider jedoch ist da reis dabei und da hätte ich dann doch ein kleines problemchen.
    geht ihr mal am straumen angeln und quält euch schön mit 500gr. schweren pilkern um da den fischen nach stellen zu können .
    ich vermute min jürchen da wirst du nicht lange spass dran haben denn das ist echte arbeit:lacher:.


    Wir wollen die Fische doch angeln und nicht erschlagen. *eek* Ich seh' uns da eher mit 50-100g mit Gummifischen oder Spökets Spinnangeln. :happy: Da sind wir ja nicht am Saltstraumen, der einem wohl die Rute aus der Hand reißt... #zwinker2*


    Na schau'mer mal...übrigens bin ich mit Euch Franken halbwegs vertraut: wir haben sehr gute Freunde in Wiesentheid, das ist von Volkach grad mal zwei Dörfer weiter. :baby:

  • Werbung:

  • Wir wollen die Fische doch angeln und nicht erschlagen. *eek* Ich seh' uns da eher mit 50-100g mit Gummifischen oder Spökets Spinnangeln. :happy: Da sind wir ja nicht am Saltstraumen, der einem wohl die Rute aus der Hand reißt... #zwinker2*


    Na schau'mer mal...übrigens bin ich mit Euch Franken halbwegs vertraut: wir haben sehr gute Freunde in Wiesentheid, das ist von Volkach grad mal zwei Dörfer weiter. :baby:


    ja in wiesentheid habe ich auch freunde ,ausserdem hat meine mama da einige jahre gelebt:baby:.



    Tom, ey alter du bist ja auch noch da ,ich ruf dich heut abend an dann können wir wieder in ruhe über jürgen und klaus lästern->..

    Gruss aus Volkach :wave:
    Jens


    wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D




  • So jungs jetzt muss ich auch mal was schreiben.bin hier schon gut am ablachen.ihr habt euch wirklich lieb.
    am straumen könnt ihr angeln aber macht das von land aus nur bei schlechtem wetter.bei guten wetter fahrt da mit dem boot hin.da geht immer was aber die fische sind auch gut rund von den ganzen pellets.und jürgen wenn du am steg angeln willst dann lass den köder einfach nur runter.nix mit auswerfen sonst ab.und mach dich bitte nicht so breit.will da auch noch rauf.wir sind ja zur gleichen zeit da.achja bester köder ist da reker.die bekommt ihr im kiwi markt.ist auch am billigsten 5kg so um die 20 euroje nach marktpreis.super köder und die schmecken auch super.wenn ihr im kiwi markt seit müsst ihr eine angestellte fragen (fem kilo reker), die gibt sie euch dann raus.die packete haben sie nur im lager und nicht draussen.den markt findet ihr auf der hinfahrt auf der rechten seite ist mit einer tanke kombiniert.haltet einfach die augen auf.wenn ihr euch welche holen solltet so würde ich mich über ein kilo freuen und euch welche abkaufen.dann brauche ich mir keine bei rema1000 kaufen.sind zuteuer. und ich bin da auch nicht ganz mobil da ich mit dem flieger komme.
    könnt ja mal sagen ob ihr euch reker kaufen wollt.
    gruss daniel

  • ja in wiesentheid habe ich auch freunde ,ausserdem hat meine mama da einige jahre gelebt:baby:.



    Tom, ey alter du bist ja auch noch da ,ich ruf dich heut abend an dann können wir wieder in ruhe über jürgen und klaus lästern->..


    Wir lästern doch nicht...... wir sagen nur die Wahrheit:wave:... gell Jürgen...ach ja nee rosa schürze für`s kochen is nett schlecht :klatsch:

  • Wir lästern doch nicht...... wir sagen nur die Wahrheit:wave:... gell Jürgen...ach ja nee rosa schürze für`s kochen is nett schlecht :klatsch:


    passend zur weissen schwesternhaube:Ablach:


    @fishermans friend ,ich gehe davon aus das wir am anreisetag rekker kaufen ,schliesslich gibt es die traditionell immer am anreisetag mit spaghettis und knoblauch und oliverölLC:)


    ich bin echt gespannt ,ich hätte nicht gedacht das ende märz da so viele vor ort sind und dann auch gleich mehrere aus unserem forum.:baby:

    Gruss aus Volkach :wave:
    Jens


    wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D




  • So jungs jetzt muss ich auch mal was schreiben.bin hier schon gut am ablachen.ihr habt euch wirklich lieb.
    am straumen könnt ihr angeln aber macht das von land aus nur bei schlechtem wetter.bei guten wetter fahrt da mit dem boot hin.da geht immer was aber die fische sind auch gut rund von den ganzen pellets.und jürgen wenn du am steg angeln willst dann lass den köder einfach nur runter.nix mit auswerfen sonst ab.und mach dich bitte nicht so breit.will da auch noch rauf.wir sind ja zur gleichen zeit da.achja bester köder ist da reker.die bekommt ihr im kiwi markt.ist auch am billigsten 5kg so um die 20 euroje nach marktpreis.super köder und die schmecken auch super.wenn ihr im kiwi markt seit müsst ihr eine angestellte fragen (fem kilo reker), die gibt sie euch dann raus.die packete haben sie nur im lager und nicht draussen.den markt findet ihr auf der hinfahrt auf der rechten seite ist mit einer tanke kombiniert.haltet einfach die augen auf.wenn ihr euch welche holen solltet so würde ich mich über ein kilo freuen und euch welche abkaufen.dann brauche ich mir keine bei rema1000 kaufen.sind zuteuer. und ich bin da auch nicht ganz mobil da ich mit dem flieger komme.
    könnt ja mal sagen ob ihr euch reker kaufen wollt.
    gruss daniel


    Das mit den Reker kriegen wir hin.
    Da du aus Berlin kommst und nicht aus Franken:baby: wirst du hiermit feierlich als Norddeutscher deklariert:biglaugh:
    Erkläre mal kurz und schmerzvoll warum man am Steg nicht raus werfen darf,alles voll Felsen??
    Ps, wir sind übrigens 6 Nafler :klatsch:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!