Nautnes-Hellesøy 2013

  • Zitat von Jürgen ChoszIch werde mal bei unserem Stadtjäger vorbeischaun.....ich kenne da ein Rezept mit gebratener Fuchsleber....danach darf ich nicht mehr kochen:lacher:
    Nugget@
    das würde ich nicht beschreien jürgen, jens ist ausgemachter gourmet.................und fuchsleber soll lecker sein
    ................................................................................................................................................................
    Ja mag angehen ...aber getrocknet+ gemahlen hat die ein richtig durchschlagendes Ergebnis mit allem was dazu gehört:Ablach:

  • Werbung:

  • gestern hab ich mit jürgen gepnt,er sagte mir da es nur noch 2 wochen und 6 tage sind stelllt er sich schon mal mit seinem gerödel vor die haustür damit er uns nicht verpasst am abreisetag :Ablach:

    Gruss aus Volkach :wave:
    Jens


    wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D




  • gestern hab ich mit jürgen gepnt,er sagte mir da es nur noch 2 wochen und 6 tage sind stelllt er sich schon mal mit seinem gerödel vor die haustür damit er uns nicht verpasst am abreisetag :Ablach:


    Nööö, ich vertreibe mir die Zeit zwischen komplett gepackten Koffern ,Reise und Rutentaschen und anderen Kleinigkeiten lieber hier vor http://www.dykkarklubben.no/in…ion=com_wrapper&Itemid=38 . Hab ihn mal wieder nach vorne geholt,im Moment schwimmt da Kleinfisch -rum , heute morgen um cirka 9Uhr ist da ein richtig schöner Dorsch zu einem Kurzbesuch gewesen ,danach war der Steini dran,aber nu ist er wohl selber gerade auf Nahrungssuche. Ich hab mir noch den Gewinner-Pilger geholt und jetzt bastle ich mir noch ein paar faule Vorfächer

  • Nööö, ich vertreibe mir die Zeit zwischen komplett gepackten Koffern ,Reise und Rutentaschen und anderen Kleinigkeiten lieber hier vor http://www.dykkarklubben.no/in…ion=com_wrapper&Itemid=38 . Hab ihn mal wieder nach vorne geholt,im Moment schwimmt da Kleinfisch -rum , heute morgen um cirka 9Uhr ist da ein richtig schöner Dorsch zu einem Kurzbesuch gewesen ,danach war der Steini dran,aber nu ist er wohl selber gerade auf Nahrungssuche. Ich hab mir noch den Gewinner-Pilger geholt und jetzt bastle ich mir noch ein paar faule Vorfächer




    Jürgen ich bin :confused:.



    Hatte in diesem Thema nicht schon vor Tagen jemand festgestellt, dass Du nur die Küchenschürze mitnehmen musst ???:)

  • Helmut ,so ist es jürgen wird sich wundern wenn bei abfahrt nur er und die schürze eingeladen werden:ablach:


    Jürgen ,ich schau auch jeden tag mal bei dem stoni vorbei ich find die cam einfach:baby:
    was ist den der gewinner pilker? und was willst du damit ich dachte immer du knnst nicht pilken.
    hab ich das richtig gelesen koffer, rutentaschen,reisetasche zubehörtasche und diverse kleinigkeiten,denk dran wir fahren nicht mit 40tonner sondern mit nem kombi.*eek*

    Gruss aus Volkach :wave:
    Jens


    wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D




  • Helmut ,so ist es jürgen wird sich wundern wenn bei abfahrt nur er und die schürze eingeladen werden:ablach:

    Jürgen ,ich schau auch jeden tag mal bei dem stoni vorbei ich find die cam einfach:baby:
    was ist den der gewinner pilker? und was willst du damit ich dachte immer du knnst nicht pilken.
    hab ich das richtig gelesen koffer, rutentaschen,reisetasche zubehörtasche und diverse kleinigkeiten,denk dran wir fahren nicht mit 40tonner sondern mit nem kombi.*eek*


    Du schockst mir .....................Ick schocke dir:ZUNGERAUS: ->.. :hot:

  • so muss das sein min jung :baby:.
    auf der facebook seite von heinz hab ich gesehen das da auch im februar schon gäste waren und die haben richtig gut gefangen.
    unter anderem war da auch ein heilbutt in küchengrösse zu sehen :baby:
    bin echt gespannt was uns erwartet wenn das wetter mitspielt kann das nur ne geile woche werden.

    Gruss aus Volkach :wave:
    Jens


    wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D




  • hab ich das richtig gelesen koffer, rutentaschen,reisetasche zubehörtasche und diverse kleinigkeiten,denk dran wir fahren nicht mit 40tonner sondern mit nem kombi.*eek*


    Also ich kenn das so, dass das Auto knüppeldickevoll ist und man dann noch den letzten Mitfahrer samt Gepäck einsammelt. Es ist eines der Geheimnisse der Physik, dass man dann doch noch alles mitbekommt. :baby:


    Jürgen braucht ja nicht viel: Schürze, eine Rute samt Rolle und die Lüneburger Jigköpfe mit ein paar Gummifischen ... fertich ... ach ja: Zahnbürste. :happy:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!