is ja net für mich, sondern für Jens
Nautnes-Hellesøy 2013
-
-
Kerstin, ich glaub Du musst die Jung's mit den Jacken schon bald anrufen
-
das glaub ich auch ich denke es wird besser sein das sie erst garnicht los fahren
helmut dann fahren wir zwei und nen dritten werden wir noch finden
-
aber 2 für jeden auf einem bein steh ich nicht gern.
mir fällt grad auf wo ist eigentlich jürgen abgeblieben???:)
huhu zotti komm raus , du musst dich nicht verstecken wir kriegen dich ja doch.
Ich bin noch da, und überlege mir wo ich euch beiden die Ampullen reinkippe, kennt ihr die Wirkung eigendlich ...ihr sehr nach kurzer Zeit alles in einem rosa Licht und seit aber sowas von relext -
thomas ,die wollen uns hier ne jacke anziehen .
das liegt bestimmt daran das sie vor lauter neid, den anblick unserer olympischen prachtkörper körper nicht mehr ertragen können*rolleyes* -
Ich bin noch da, und überlege mir wo ich euch beiden die Ampullen reinkippe, kennt ihr die Wirkung eigendlich ...ihr sehr nach kurzer Zeit alles in einem rosa Licht und seit aber sowas von relext
das wäre nix neues das ist mein täglicher zustand*eek*
-
jürgen es ist schon abgesprochen das ihr alle drei hier bleibt weil man euch nicht zusammen weg lassen kann also kannst auch gleich ne ampulle nehmen
-
neiiiiiiiiiiiiiiiiin wir faaaaaaaaaaaaaaaaahrenund werden Angeln und....... oh man gib mir ne Ampulle
-
neiiiiiiiiiiiiiiiiin wir faaaaaaaaaaaaaaaaahrenund werden Angeln und....... oh man gib mir ne Ampulle
ja mit dem finger über die landkarte
-
[quote='jens1970 seine frau','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.php?thread/&postID=298860#post298860']jürgen es ist schon abgesprochen das ihr alle drei hier bleibt weil man euch nicht zusammen weg lassen kann also kannst auch gleich ne ampulle nehmen[/QUOTE]
Ne laß man ,ich muß schon am Donnerstag ein paar Tropfen von dem Zeugs nehmen damit ich nicht ausfallend werde,da hab ich einen Termin,Jens weiß welchen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!