Frauen und Schuhe?
Locker getoppt von Anglern und Pilker!
Gibt es denn Zalando for fishing?
Ich schrei .......
Hans
Frauen und Schuhe?
Gibt es denn Zalando for fishing?
Ich schrei .......
Hans
Frauen und Schuhe?
Gibt es denn Zalando for fishing?Ich schrei .......
Hans
Das ist ja 'ne Geschäftsidee
Andreas, wieso überladen?ich hab doch nur so ca.über 50 pilker für 2 pers. eingepackt und dazu noch mal 10kg gummis .es kann ja auch mal was abreisen da braucht man reserven.
zotti ,rosa pilker mein bester ich weiss schon wer abends im rock am herd steht.
Andreas, wieso überladen?ich hab doch nur so ca.über 50 pilker für 2 pers. eingepackt und dazu noch mal 10kg gummis .es kann ja auch mal was abreisen da braucht man reserven
.
Ach je - ist das etwas alles? Du hast sicher die 80 Jigheads, 20 kg Blei für die Naturköder und die 200 Vorfächer vergessen, oder? Von den 12 Ruten und 8 Rollen reden wir mal nicht...
zotti ,rosa pilker mein bester ich weiss schon wer abends im rock am herd steht.
Hab' ich auch dran gedacht, mich aber nicht getraut, das zu posten...
Andreas, wieso überladen?ich hab doch nur so ca.über 50 pilker für 2 pers. eingepackt und dazu noch mal 10kg gummis .es kann ja auch mal was abreisen da braucht man reserven
.
Geht klar, aber Stringtanga und BH lasse ich weg..damit das gleich klar ist.
Da hab ich doch eben nochmal in die Fächer der Angeltasche reingeschaut wegen Plattenvorfächern die noch irgendwo rumflattern müßen..die Vorfächer hab ich nicht entdeckt .....aber dafür noch 600Kronen ..weiß der Teufel wie die da rein geraten sind , sowas baut einen doch gleich wieder etwas auf
Geht klar, aber Stringtanga und BH lasse ich weg..damit das gleich klar ist.
Da hab ich doch eben nochmal in die Fächer der Angeltasche reingeschaut wegen Plattenvorfächern die noch irgendwo rumflattern müßen..die Vorfächer hab ich nicht entdeckt .....aber dafür noch 600Kronen ..weiß der Teufel wie die da rein geraten sind , sowas baut einen doch gleich wieder etwas auf
Nee, Jürgen, hat keinen Sinn. So geldgeil sind die Fische nicht. Außerdem reißen Sprengringe am Schein zu schnell aus...
jürgen stringtanga ist luxus ,brauchst du nicht ist eh nur im weg.*eek*
600kr super sache ,dein bootsprit geld ist schon mal gesichert.
klaus ,nun ja so die ein oder andere ersatzrute muss mit min. 5multis, 5stationäre und dazu passende ruten hab ich für tom und mich gerechnet.
ohne quatsch ich war mal bei suse ,die hat mich gefragt ob ich nen laden auf furu eröffnen will ich hatte für mich allein 13 ruten dabei*eek*
im auto war platz das muss genutzt werden.
klaus ,nun ja so die ein oder andere ersatzrute muss mit min. 5multis, 5stationäre und dazu passende ruten hab ich für tom und mich gerechnet.
ohne quatsch ich war mal bei suse ,die hat mich gefragt ob ich nen laden auf furu eröffnen will ich hatte für mich allein 13 ruten dabei*eek*
im auto war platz das muss genutzt werden.
Das macht 10 Ruten. Pro Nase oder zusammen? Ham die Dich eigentlich erwischt, als Du den Angelladen leergeräumt hast?
13 Ruten nur für Dich? Respekt - das ist der Highscore. Ich hab' mich selbst vor ein paar Jahren auf der Fahrt nach Schweden mit 10 Ruten erwischt und mich für verrückt erklärt...
die anzahl ist dieses mal für uns 2 ,schliesslich muss ja auch jürgen mit ins auto passen*rolleyes*.
ich denke mal für tom reicht je 1mal spinnrute ,1mal pilkrute und 1mal 30lbs aus ,er dürfte eh erstmal n bisl beschäftigt sein die für ihn neue art der angelei zu verinnerlichen.
zotti brauch ja keine angel ,für den schraub ich das ersatzrad von toms a6 ans boot da kommen 300m wäscheleine rauf und dann kanns losgehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!